Hallo zusammen,
Ich habe seit einer Woche jede Nacht mehrmals immer den gleichen Alptraum und langsam seh ich weiße Mäuse, weil ich nicht mehr weiter weiß.
Erst träum ich irgendwas anderes, und am Ende stehe ich vor einem Haus, es ist hell und freundlich, daneben steht ein Baum. Ich will wegfahren, hab schon den Autoschlüssel in der Hand, dann fällt mir ein, dass ich was vergessen habe und gehe zur Haustür und mach sie auf. Der Flur ist lang und dunkel, am Ende ist eine Tür, da muss ich hin. Ich geh rein, die Tür fällt zu. In der Mitte vom Flur steht eine Pendeluhr, die tickt. Ich gehe den Flur entlang und jemand ruft die ganze Zeit meinen Namen. Der Flur wird immer länger, beide Türen, also Haustür und Zimmertür entfernen sich immer weiter von einander. Plötzlich höre ich hinter mir schritte, aber als ich mich rumdrehe um zu gucken ist da niemand. Dann stehe ich vor der Zimmertür. Ich lege meine Hand auf die Türklinke und will sie runter drücken, da merke ich, dass ich ein Messer an der Kehle hab. Das Messer fällt runter, ich schaue auf den Boden, an der Klinge ist Blut. Dann schaue ich auf meine Hände, da ist auch ganz viel Blut und ich will schreien, aber es geht nicht. Dann wache ich auf.
Ich lieg dann immer völlig panisch im Bett, bin klitschnass geschwitzt und krieg vor Angst kaum noch Luft.
Kann mir irgendjemand helfen? Ich weiß einfach nicht mehr weiter, das macht mich völlig fertig :TRISTE:
Danke schonmal im Vorraus