Hallo an alle,
das ist das erste Mal für mich, dass ich eine Diskussion beginne, lese aber fleißig seit ein paar Jahren Eure Diskussionen und finde sie sehr oft hilfreich.
Seit ein paar Jahren beobachte ich, dass meine Träume wahr werden, bzw. immer öfter wahr werden. Je älter ich werde (mittlerweile 34 Jahre), desto mehr träume ich, was sich bewahrheitet, ob es nun ein guter oder ein schlechter Traum ist. Meistens weiß ich auch, wann der Traum wahr wird und zwar wenn er sich sehr real anfühlt und ich mich an jedes Detail erinnern kann.
Beispiel: Meine Mom hat sehr hohen Blutdruck. Bevor wir das aber herausbekommen haben, träumte ich, dass meine Mom auf der Straße zusammenbricht und nur ich bin da und sie bittet mich um Hilfe und sagt, dass ich sie ins Krankenhaus bringen soll. Ein paar Wochen später, bricht meine Mom auf der Treppe zusammen und nur ich bin zunächst da und fange an sie wiederzubeleben.
Ich stand vor einem Gehaltsgespräch und war dem sehr positiv eingestellt, dachte ich würde bekommen, was ich möchte und hatte kaum Zweifel daran. Ich träumte aber, dass die zuständige Person. Mir meinen geänderten Vertrag gibt und sagt, dass es für mehr kein Budget gibt, sie nur 230.000 Euro für die gesamte Abteilung hätte. Ich habe das 1 zu 1 geträumt. Wir haben in unserem Unternehmen eigentlich keine Budgets, alles wird von einem Managementausschuss bestimmt, so dass dieser Begriff eigentlich neu für mich ist.
Meine kleine Schwester war in Ägypten und ich träumte, dass ein dunkler Arzt zu ihr kommt, ihren Bauch untersucht und sagt, es sähe nicht gut aus, er müsse ihr eine Spritze geben. Am nächsten Tag rief mich meine Mom an und sagte mir genau das. Mein Schwester hätte angerufen und ein ägyptischer Arzt hätte sie untersucht, er war hünsch und dunkel und gab ihr eine Spritze, weil ihr Bauch ganz vertrocknet wäre.
Vor Jahren hat sich mein Freund von mir getrennt, wegen einer anderen, er kam dann in ein doofes Milieu und fing extrem mit Drogen an. Er wollte damals zu mir zurück, aber weder von seinem Absturz noch von seinem Wunsch wußte ich was. Ich fühlte nur, dass etwas mit ihm nicht stimmte. Ich träumte irgendwann, dass eine Frau mit langen schwarzen Haaren mit einem Werwolf ihn verfolgte. Er kam im Traum zu mir und bat mich um Hilfe. Er sagte, ich wäre die einzige, die ihm helfen könnte und er mich lieben würde.
Zwei Tage später rief er an und sagte, dass er an diesem Abend, wo ich das träumte, genau das gedacht hat. Die Frau mit den schwarzen Haaren war seine neue indische Freundin, die ihm das Leben zur Hölle machte und ihn mit den Drogen erpressen wollte, das seinen Eltern zu sagen, wenn er sie verläßt.
Es gibt auch andere Träume, bei denen ich ganz klar fühle, dass sie mehr aus meinem Unterbewußtsein kommen. Wie z.B Träume, wo ganz deutlich wird, dass ich Angst vor Intimität habe oder Angst vor Verlusten in meiner Familie. Die sind dann anders verpackt und nicht so klar. Diese arbeiten mehr mit Symbolen, wie z.B spitze Zungen oder ekelhafter Kuss oder ausfallende Zähne. Diese Träume fühlen sich nicht real an, aber haben dennoch eine Botschaft aus meinem Unterbewußtsein, welche ich aber ganz klar verstehe.
Ich sollte aber dazu sagen, dass ich generell ein starker Gefühlsmensch bin. In vielen Dingen meiner Freunde betreffend oder meiner Familie konnte ich aus dem Gefühl heraus schon eine Prognose geben und es war immer richtig. Ich arbeite eigentlich in einem sehr theoretischen und weniger emotionalen Beruf bin Anwältin. Mein Herz liegt aber eher im künstlicherischen Bereich wie Gesang und Malerei. Habe manchmal das Gefühl mehrere Gehirnbereiche aktivieren zu können.
Was habt ihr für Erfahrungen mit prophetischen Träume? Könnt ihr das auch ganz klar trennen?
Danke an die Antworten.
LG Fragezeichen