Tödliche familiäre Schlaflosigkeit
Hallo cooniebaby im Titel habe ich die mögliche krankheit aufgelistet die du haben könntest. Nur weil viele symptome davon stimmen, heisst das nicht dass du diese krankheit hast und sterben wirst...
ich selbst habe genau das gleiche problem wie du und würde mich selbst auch gern mal mit einer nachtsichtkamera aufnehmen und gucken wie das wirklich aussieht. leider kann mich meine freundin nicht aufwecken da sie viel zu tief und fest schläft. aber die idee mit dem schnellem atmen ist gut die verwende ich auch um schneller aufzuwachen. sei schonmal froh dass du nicht die einzige bist und andere auch nach lösungen suchen.
versuch mal gar nicht zu atmen falls möglich, denn dann wacht man eigentlich automatisch auf. das mit dem bewegen kannst du eignetlich vergessen.
solltest du halluzinationen (geister, schreckliches gelächter) haben, denk dran die sind nicht echt. ich hab das auch und komm relativ gut damit klar.
ich hoffe du kannst mir bisschen mehr von dir erzählen in dem sinne wann du einschläfst ob du zwischen durch mal aufwachst (ohne trancezustand, also direkt aufwachen). wenn es dich nicht stört könntest du mir dein alter verraten und seid wann du das hast. nur um zu wissen ob es NUR bei jungen personen ist
ich bin 21 jahre alt und habe komischer weise den ersten trancezustand kurz nach einer op (mit vollnarkose) mit 17 jahren gehabt
ich gehe zwischen 1 und 3 uhr morgens erst pennen
ich hab auch von meiner freundin gehört, dass man den tiefsten schlaf um 12 uhr hat, solltest du also auch zu spät ins bettchen gehen wie ich, versuch mal vorher schlafen zu gehen.