delice_12267621Hier nochmal der komplette traum, weil ich dir keine PM schicken kann
Hallo,
hatte vor ein paar nächten einen seltsamen Traum. Er fing ziemlich seltsam an und hörte plötzlich auf.
Am Anfang sah ich, wie eine Kugel in einen Tiger eingepflanzt wurde. Ich wusste, dass es sich dabei um das ungeborene Kind einer Freundin handelt (die in Wahrheit aber nicht schwanger ist). Wenige Augenblicke später wurde das Kind geboren. Allerdings war es ein ausgewachsener Mensch, der aber sehr verschreckt war. Er erinnerte mich an solche Menschen, die unter Tieren aufwachsen. Die Leute (sie sahen bei der Einpflanzung zu) waren entsetzt, wie sie nur so ein "Monster" schaffen konnten und liefen bestürtzt davon. Ich war also alleine mit dem Wesen. Es war männlich und ich versuchte ihn zu beruhigen. Er rannte aber von mir davon und ich bin ihm nach und habe weiterhin auf ihn einredet.
Plötzlich sehe ich, wie die Leute zurückkommen mit Fackeln und angezündeten Streichhölzern. Ich wusste, dass sie das Wesen vernichten wollten, sage ihm also, er solle sich verstecken. Er flüchtet auf ein verlassenes Grundstück. Doch zu spät, die Leute haben ihn entdeckt und rennen auf das Grundstück. Ich habe auch ein Streichholz in der Hand, lasse es fallen und trete das Feuer aus. Ich wollte die restlichen Flammen auch austreten, doch es breitete sich rasch aus. Ich suche nach meinem Handy, will Rettung und Notarzt anrufen.
Nun träume ich nocheinmal, dass sich das Wesen auf einem anderen Grundstück versteckt und alles in Rauch steht. Ich laufe die Straße lang, mache die Bewohner aufmerksam, dass sie Hilfe holen sollen. Ich selbst verständige die Feuerwehr. Ein Helikopter kommt, ich weise den Weg. Ich sehe viel Rauch. Es wird gesagt, dass seltsame Dämpfe entstanden sind, ein Auto explodiert.
Dann ist alles vorbei. Alle Täter, die Mutter des Wesen und ich stehen auf einer grünen Wiese, sehen die Trümmer. Ich beschuldige sie der Brandstiftung, sie lachen mich aus, doch die Polizei glaubt mir. Die Mutter des Wesen nimmt mich in den Arm, dankt mir. Ich denke, dass das Wesen überlebt hat, bin mir aber nicht sicher.
--
Wie so oft habe ich davon geträumt, dass mein Vater mir was böses will. In meinen Träumen taucht er immer als böser Mensch auf. Das verstehe ich aber nicht, das er eigentlich ein netter Mensch ist. Er geht mir zwar oft auf die Nerven, aber er würde mir NIE etwas tun. Er würde niemanden etwas tun. Drum verstehe ich das echt nicht. Würde mich mein Vater schlagen oder missbrauchen, würde ich das ja verstehen, dass ich so schlimme Träume von ihm habe aber doch nicht wenn er ein netter Mensch ist, der mich nicht einmal in seinem Leben so wirklich angeschrien hat...
jedenfalls hab ich diesmal zB geträumt, dass ich per sms nachrichten von einem unbekannten bekomme. darin stand zB, dass ich mich hüten soll und er wisse alles was ich mache und auch was ich anderen schreibe. ich habe es getestet und meiner freundin geschrieben, dass ich im urlaub war. gleich darauf kam eine sms von dem unbekannten. darin stand "du warst doch gar nicht im urlaub ;)" und für mich stand fest, dass dieser jemand mein handy überwachen konnte. ich habe es meiner mutter und meiner schwester erzählt in diesem traum und sie wollten mich schützen. meine mutter hat eine falle gestellt und merkte aber, wie mein vater einen teil der falle entfernte. deswegen wusste sie, dass er es ist, der mich fertig machen wollte. plötzlich lag ich am boden und musste so tun also ob ich einen psychischen anfall hätte und so leichte beute für ihn wäre. hat auch geklappt und meine mutter konnte ihn überwältigen.
so was in der art träume ich dauernd :(
was soll das nur?
wäre toll wenn du mir bei beiden träumen helfen könntest. DANKE