Hallo ihr Lieben
Es tut mir leid, dass ich mich jetzt erst wieder melde, werde jedoch ab jetzt öfter mal rein schauen.
Mein Post ist ja nun fast 3 Monate her, und zuerst miss ich sagen finde ich es tolle, dass sich doch einige gemeldet haben.
Ich habe jetzt seit c.a zwei Monaten nicht mehr geritzt, jedoch bevor ich es aufgehört habe es soweit getrieben, dass meine Mutter mich einweisen lassen wollte. Ich hatte einen sehr großen Schnitt am Bein, und leider auch ziemlich tief, an dem Punkt habe ich gemerkt, dass ich es übertrieben habe. Ich bin mit meiner Therapeutik ins Gespräch gegangen, danach ging es mir erstmal besser, und vor einem Monat etwa habe ich die Medikamente abgesetzt. In Absprache natürlich. Die Therapeutin selber hielt es auch für richtig, sie jetzt abzusetzen, wenn ich noch in Behandlung bin, und sie mir helfen kann, anstatt dass ich nach Ablauf der Therapie allein damit dastehe und wieder in ein Loch falle.
Jetzt hab ich das Gefühl ist es wieder wie vorher. Die Stimmungstiefs reissen mich wieder runter. Ständig bin ich einfach schlecht drauf sehe alles schwarz und 'hasse' einfach alles, ohne selber zu wissen warum. Ich sehe meinen Sohn an und empfinde einfach nichts, oder denke daran meinem Freund fiese Dinge an den Kopf zu schmeißen um uns beiden weh zu tun, indem wir streiten oder er sich sogar trennt...
Wie geht ihr denn mit solchen Situationen um?
Lg, Keksi