an0N_1282914499zSchön
dass du dich meldest. Nicht so schön, dass sich nicht viel geändert hat. Du sagst, du hast dich verliebt und weißt nicht wie du damit umgehen sollst. Nun ich denke wenn er sich für dich interessiert, dürfen die anderen Mädchen deiner Klasse mit zu Problem werden. Wenn du der Meinung bist, dass er der Richtige ist, zeige ihm das. Zeige ihm dass er wichtig für dich ist. Dass du ihm vertraust und ihm magst. Ich denke dann wird er auch seine Gefühle für dich zeigen. Es wäre ja auch sehr gut, wenn du endlich jemanden hast der dich versteht und mit dem du auch im Vertrauen über deine Probleme sprechen kannst. Du mußt es einfach versuchen. Ich bin sicher, dass du das kannst und dass er dich bestimmt auch will. Du bist doch ein gescheites Mädchen. Wer weiß, vielleicht wird das Leben dadurch jetzt besser und schöner für dich. Ich wünsche es dir sehr. Zu zweit ist es immer leichter im Leben zu bestehen. Aber ich sage dir auch, zerbreche nicht daran, wenn das nichts mit euch beiden, auf Dauer wird. Du stehst ja noch am Anfang deines Lebens und da geben sich bestimmt noch andere Möglichkeiten. Aber ich denke da muß ich mir keine Sorgen machen. Du bist ja stark und weißt bestimmt, dass du alles schaffen kannst. Also los und versuche es. Ich halte dir die Daumen . . .