Hallo zusammen,
ich muss mich nun mal an euch wenden.
Ich habe vor 5 Monaten, meine damalige große lieber wieder getroffen, wir haben 2 Monate nur geschrieben und uns dann getroffen. Es folgten zwei weitere treffen. Wir haben bis vor ca 6 Wochen fast jeden Abend geschrieben, er schrieb sehr liebevoll und aufmerksam, auch wenn es bei uns nicht um eine feste Beziehung geht... Wir sprachen über unsere Gefühle etc. Nun ist unser treffen fast 2 Monate her, ich war allerdings 3 Wochen auch im Urlaub gewesen, seit ich wieder Zuhause bin, jetzt seit 4 Wochen fragte ich ihn immer wieder nach treffen und ob ich was falsch gemacht habe weil er mir immer mehr aus dem weg gegangen ist. Er hat sehr viel stress im beruf ist 6 tage die woche mind 10 Std am tag arbeiten, darauf schob er es auch....Vergangene Woche kam eine Mail, das er mich nicht hintenanstellen möchte aber immoment kaum zeit hat und das er mich nicht ignorieren möchte aber immoment nicht anders kann... Ok fand die Antwort komisch, dachte mir aber nichts weiter dabei... Ich schrieb ihm natürlich nochmal Mail in der er mir mal sagen soll was
Jetzt los ist und ob er mich überhaupt noch sehen möchte... Nachdem er auch nicht mehr ans Tel gegangen ist... Abends bekam ich dann ne Mail zurück.. Das es ihm nicht leicht fällt mir die Antwort zu geben, das er mir auf die frage ob er mich noch sehen möchte immoment nur mit nein Antworten kann... Das es aber nichts mit mir zu tun hat er aber wieder an Depressionen leider würde und es ihm unheimlich schwer Fallen würde Kontakte aufrecht zu erhalten... Ich soll ihm die zeit lassen die er braucht, und auch Erstmal keine sms
Mehr schreiben soll....aber ob er sich dann nochmal melden wird kann er mir nicht Versicherung, wünscht mir alles gute und hofft das ich noch weiter in seinen Gedanken bleiben werde.. Die Email hat mich sehr getroffen, da er immer wieder sagte wir sehen uns wieder etc. Habe ihm am
Nächsten morgen nochmal geantwortet, sehr Verständnis voll und hilfsbereit... Obwohl ich natürlich total sauer und enttäuscht bin aber Vorwürfe machen wieso er es mir nicht eher gesagt hat wollte ich jetzt auch nicht... Er hat es spät am Abend das war Sonntag noch gelesen, aber nichts geantwortet. Was ich nicht verstehe das er auch vor oder nach dem er den Text gelesen hat ein Foto von mir "geliked" hat, wieso macht er das? Er weiß das ich mich in ihn verliebt hab und das es
Mir auch schon die letzte zeit echt beschissen ging, jetzt verabschiedet er sich erst und dann das... Ich weiß garnicht was ich machen soll... Ein paar Tage vorher wollte er mich ja eigentlich bald wieder sehen schrieb er zumindest und jetzt soll alles ganz aus sein?? Besteht noch Hoffnung wenn es ihm wieder besser geht? Ich weiß garnicht wie ich mich verhalten soll, versuche natürlich jetzt auch erstmal keine Mail zu schreiben, das ich ihm egal bin, glaub ich aber auch nicht nach dem was und wie wir geschrieben haben etc.
Hoffe ihr könnt mir helfen und ein paar Ratschläge geben...
Danke...