firth_12507814...
Hallo, vielen dank für deine Antwort. Ich versteh nicht, wieso er das schrieb, mit dem, das er nicht versichern kann, ob er sich dann nochmal meldet. Es war bis vor ner Woche davor noch alles ok, zumindest hat er versucht es so darzustellen... Kann es sein das man nach der depressiven Phase sexuell irgendwie noch eingeschränkt ist, das dies seine Angst ist? Man merkte auch immer sehr, das er sich sehr sorgen um seine berufliche Zukunft macht, sprach er auch immer wieder von... Und Angst hat zu Versagen... Das das sexuelle angeht bei mir... Habe mir aber bisher nicht wirklich das dabei gedacht gehabt, bis zu dem Zeitpunkt jetzt.. Das mit dem Liken ist natürlich ein Hopfen auf dem heißen Stein, ich weiß...
Ich hatte noch eine Andeutung gemacht... Gebe nie etwas auf, an was du jeden Tag, denken musst.. Darauf kam dann auch wieder die Reaktion... Ich kann mir echt nicht vorstellen, das er das mit dem Kontakt Abbruch wirklich will, nach dem was wir alles geschrieben haben etc. Aber ich weiß auch nicht, woran es jetzt liegen kann, außer zb an dem sexuellen... Aber das kann ich ja jetzt auch schlecht fragen.. Eine Antwort hab ich bisher auf meine letzte Mail leider nicht bekommen... Das warten ist echt schlimm... Solang noch Hoffnung da ist, kann ich auch irgendwie nicht abschließen...
Wielang dauert denn so eine Phase an?
Ob ich mich nochmal von mir aus melden kann? Obwohl ich garnicht weiß was ich dann sagen soll.... Hab jetzt eine Woche auch nicht geschrieben... Er meinte ja auch er hat Gefühle für mich... Vielleicht spielt das alles mit eine Rolle? Er weiß, mittlerweile, nach meinen SMS , das es alles jetzt nicht so gelaufen ist, die letzten Wochen, wie ich es mir gewünscht hab, vielleicht hat er Angst die Erwartungen nicht zu erfüllen? Es ist echt zum verzweifeln....