Hey Mädels ..

Mir gehts in letzter Zeit immer schlechter, bekomme Heulkrämpfe, bin niedergeschlagen usw. Ich hab im Internet einfach mal so einen Test gemacht. Auswertung: "Leichte bis mittlere Depression". Klar, ich weiß, dass ich das nicht ernst oder als Diagnose nehmen soll, aber trotzdem hab ich mir Gedanken gemacht. Ich weiß nicht, wieso das alles angefangen hat, denn ich führe eine tolle Beziehung, verstehe mich gut mit meinen Eltern, nur hab ich diese Leere in mir. Ich lerne auch wie verrückt für die Schule, doch so viel Erfolg hab ich trotzdem nicht. Das beeinträchtigt auch sehr meinen Schlaf, d.h. ich schlafe unruhig und wache dauernd auf, vor allem, wenn mein Freund nicht da ist. :cry:
Vielleicht wisst ihr ja 'nen Rat für mich .. Danke im Voraus ;-)

Bin zwar kein Mädel...
aber ich weiß wie Du dich fühlst. Du hast sehr gute Karten es zu schaffen, aber du solltest mit einem Arzt sprechen. Vor allem weil Du selbst nicht weisst was genau es ist was deine Stimmung so sehr drückt. Da kann man leider schlecht Lösungen im Forum bieten wenn man nicht weiß wie und wo man Dir etwas raten kann. Aber wenn du reden möchtest dann schreib ruhig.
Alles Liebe
Michi