jayde_12130224Nochmal meine Antwort.... dachte die Freundschaftseinladung würde die Nachricht komplett senden..
Hey Missbegotten !
Ich würde mich freuen , wenn wir in Kontakt bleiben ^^
Bei mir handelt es sich glaube ich auch nicht um eine zeitlich begrenzte Phase, weil die schon länger anhält......und momentan ist sie am schlimmsten !
Freunde habe ich zwar einige, aber die sind nicht depressiv, können also leider meine Ansicht des Lebens nicht teilen und ich unternehme auch nicht allzu oft etwas mit denen.....
Hobbies habe ich leider überhaupt keine... das ist auch etwas Bedrückendes für mich, weil ich an
NICHTS interessiert bin. Ich habe absolut keine Lebensfreude......Ich weiß mit meinem Leben nichts anzufangen...jeder Tag vergeht irgendwie und ich habe nichts getan.
So und meine Ziele sind ... ich weiß es nicht^^... ich bin eine sehr planlose, ideenlose Person.
Ich wünsche mir einen Freund, der genauso drauf ist wie ich....mit dem man die eigenen Gefühle austauschen kann und sich sozusagen gegenseitig "therapiert " *g*
Aber das scheint wohl zu viel verlangt zu sein.... dieser Traum ist zu naiv und das zieht mich sehr runter....
Ansonsten ist mein Leben total langweilig und ich könnte echt nur noch heulen....
Soweit erstmal zu meiner Person...
Freue mich auf Antwort
Liebe Grüße
Larissa