irena_11967747Schuwechsel?! Nicht schon wieder
Die Depressionen zu bestreiten find ich hier auch unsinnig. Was sind denn Schuldgefühle etc? Auslöser von Depressionen z.B.! Und auch ritzen steht in den Symptomen einer Depression drinne!
Es gibt auch bestimmte Telefone, wo du anonym anrufen kannst, ohne deiner MUtter etwas zu erzählen. Aber bei dir ist es wirklich wichtig, dass du es deiner Mutter erzählst. Es ist viel wichtiger als sämtliche Schamgefühle oder Schuldgefühle. was du hast geht momentan vor, denn es wird wirklich immer schlimmer, wenn du nichts dran änderst. Du hast schon starke depressionen. Ich hab damals auch einen Test gemacht und ich hatte auch 20 Punkte über der Anzahl, aber der man starke Depressionen hat. Ich hab fast überall "trifft voll und ganz zu" ankreuzen müssen, weil mir der Test einfach total aus der Seele sprach.
Bitte hol dir Hilfe, es ist zu deinem Besten. Und Schule wechseln bringt natürlich nichts, da hast du Recht, denn du hast sie ja erst gerade gewechselt. Aber wenn es wirklich eine seeehr schlimme klasse ist und du das merkst, dann schäm dich nicht es doch zu tun.