hallo mein problem ist sehr kompliziert ich hoffe ihr haltet mich nicht für verrückt...
also es hieß immer mein vater ist gestorben (das war damals mit mehreren beteiligten ein großer unfall ) damit bin ich quasi aufgewachsen meine mutter macht sich heute noch vorwürfe da die beiden sich vorher noch gestritten u getrennt hatten....
er war britischer soldat u hier stationiert wurde aber nach seinem tot nach schottland überführt. das war für mich zwar immer sehr schmerzlich aber es war nunmal so, bis ich älter wurde...dann hatte ich aber immer mehr das bedürfniß ihn bzw. das grab zu suchen.habe nach langen gesuche sogar meine verwandten also mutter u schwester meines vaters in schottland gefunden durch zeitungsanzeigen usw....ich dachte das ich jetzt auch ruhe finden würde aber nichts ...es stellte sich nur als ruhePhase da für mich. danach kamen immer mehr komische träume dazu dh das mein vater noch lebt.ich zweifelte selbst schon an meine psyche u nicht nur ich!!!!!ich habe nicht aufgegeben habe akteneinsicht über einen anwalt gefordert über den unfall von damals.es paßte wenn man es so wollte ABER um so genauer man die zeugenaussagen ließt wußte ich da stimmt was nicht...habe an familienaufstellungen u so teilgenommen u es kam raus er ist definitiv NICHT tot!!!! er lebt !!! man hatte auch das aufenthaltland feststellen können daraufhin habe ich mir ein medium gesucht der hatte mir das gleiche bestätigt also ich bin wirklich auf nr sicher gegangen aber ich weiß er ist auch krank(das wurde mir auch mehrfach gesagt u wird dieses jahr sterben . ich suche jemanden mit der bitte der jemanden vielleicht kennt der oder die mir helfen könnte. ich möchte unbedingt endlich meinen vater kennenlernen u endelich auch MEIN leben leben können.

Ähm...
...kleine Frage: wenn Dein Vater gestorben ist, bei einem Unfall wie du sagst und seine Leiche nach schottland überführt wurde, dann muss ihn doch jemand identifiziert haben? ich nehme mal an seine mutter und/oder schwester? was sagen die dazu? klingt mir irgendwie strange, die ganze geschichte...

amanda_12058342

Viennadanii :roll: ähhh
    mir geht auch kein :idea: auf. Irgendwie passt das was nicht zusammen. ich hatte auch schon zwei mal Familienstellen und treten die Menschen die Tot sind besonders aktiv auf.
    Aber das ist eine andere geschichte, wenn er ein UK-Soldat war , dann ist es doch ein leichtes über die englische Botschaft die überführung nachzuvollziehen und das Soldatenrab zu finden. ich meine wir sprechen ja hier nicht von einem Kriegsmassengrab, sondern von eine Einzefall.

:NON: Ruf die Botschaft an und frag wo dieser Soldat begraben wurde, Du scheinst doch den Namen zu haben, das ist kein Problem, zumal Du auch nachweisen kannst seine Tochter zu sein.

Wo bleibt hier Deine Mutter? Sie muss doch wissen wo er ist...oder ob er Tot ist oder überhaupt. Deine Oma in England wird doch wohl Kontakt zu ihrem einzigen Enkelkind von Ihrem Toten Sohn haben wollen?
    Alles Klirre.... :?: nachdenkundnichtschlauwerd

asha_12366891

Na, wenigstens bin ich mit der ansicht...
      ...nicht allein...aber ich bezweifle, dass wir hierzu noch etwas von der Thread-Schreiberin hören werden...

Falls doch: erklär doch mal ein bissi mehr zu Deiner situation, weil das klingt echt seltsam...

4 Tage später
        amanda_12058342

Er wurde nicht obduziert
        nein er wurde damals nicht identifiziert zumindest nicht von irgendeinem familienmitglied.....habe in den ermittlungsakten gelesen das er obduziert wurde aber er hatte nicht seine ID marke um den hals sowohl wäre er angeblich so durch den unfall zugerichtet worden das eineige gliedmaßen abgetrennt waren .....überführt wurde nur die ASCHE er wurde in deutschland eingeäschert was auch schon ziemlich unnormal ist. ich hatte wie gesagt ja auch schon eine familienaufstellung gemacht wo sich eine person in die lage von der genannten medizinerin versetzt hatte u sie hatte uns mitgeteilt das sie meinen vater definitiv nie obduziert hat jaja ich weiß hört sich sehr abgefahren an ist aber nun mal so :-(

amanda_12058342

........so war es damals sehr lang u ausführlich
        okay,...also wie gesagt mein vater wurde damals durch den unfall für tot erklärt daraufhin habe ich alle hebel in gang gesetzt um das grab zu finden war auch in der kaserne in der mein vater stationiert war hatte um informationen gefragt man wollte mir nicht wirklich helfen hatte ich das gefühl,....habe mit dem damaligen us sowie deutschen polizisten kontakt aufgenommen die mittlerweile im ruhestand waren aber sich noch sehrwohl an den unfall erinnerten aber auch nicht wirklich helfen konnten selbst die dt.polizisten sagten mir das die engländer ALLES am liebsten unter den teppich kehren wollten aber ich wußte nichtwie sie das meinen :?: dann habe ich bei der botschaft bei allen möglichen ämtern bei den kirchen usw angerufen keiner konnte mir helfen dan habe ich angefangen nach meinen großeltern und tante (schwester meines vaters)zu suchen habe alle ämter suchdienste und detektive angesprochen/geschrieben habe meine oma und tante gefunden,so meine oma will mich NICHT sehen da ich meinem vater zu ähnlich sehe u sie das nicht aushält!meine tante war mich auch schon besuchen habe dann erfahren das die asche meines vaters bei meiner oma auf n kamin bei ihr steht.trotz das ich das erreicht habe was ich mir bis dato gewünscht habe aber trotzdem sehr unruhig war u träume hatte das mein vater noch lebt habe ich sogenannte familienaufstellung gemacht ich aber niemanden meine vermutung erzählt u zwar das er noch LEBT bei den familienaufstellungen kam heraus das er wirklich LEBT.daraufhin habe ich mir ein mehrere mediume gesucht die mir das gleiche bestätigt haben alle ohne voneinander zu wissen haben mir gesagt das er unter einem anderen namen in schweden lebt aber eben sehr schwer krank ist u dieses jahr wohl sterben würde.so und jetzt habe ich nicht mehr wirklich zeit ihn zu finden, was ich vergessen habe zu erwähnen ist das ich zu der zeit mir auch nen anwalt genommen habe ujm eine akteneinsicht von dem unfall zu erhalten habe mir alles genau durchgelesen u unstimmigkeiten seiner kameraden durchgelesen es haben sich sehr viele wiedersprüche ergeben es ist alles einfach ziemlich durcheinander :???:
        entweder ihr versucht mir zu glauben oder denkt einfach das ich einen an der klatsche habe ...ich weiß es hört sich wirklich komisch an ist aber nun mal so

asha_12366891

Oma will mich eben NICHT sehen :shock:
          stimmt man denkt immer das es ganz leicht wäre da oder da mal anzurufen klar
          erstmal heißt es überall das sie am telefon NICHTS sagen dürfen u man kann natürlich für den kleinsten funken jedesmal nach schottland fliegen das hatte ich 5 mal weil sie dir noch nicht mal am telefon sagen das wenn du dahin kommst sie sir überhaupt was zu sagen haben...... und zu meiner tollen OMA nein sie will mich NICHT sehen da ich meinem vater zu ähnlich sehe :???:
          es ist wohl nicht immer so wie man denkt
          trotzdem danke für deine anregung

arina_12119085

:???: okay votiie
          das Du eienn an der Klatsche hast bezweifle ich nun doch mal, dachte ich vorerst mal schon.
          Du wirst allerding nervlich nicht so ein Monster besiegen, lasse es sein, denn sonst wirst Du wirklich Krank.

Das Deine Oma Dich nicht mag, weil die ähnlichkeit da ist glaube ich Dir, meine mutter haßt mich heute noch dafür, dass ich meiner Oma ( Ihrer Schwiegermutter) so ähnlich sehe. Als wenn ich was dafür könnte.

Ich geb Dir einen rat, lass es wie es ist und fange ein neues Leben an. Du wirst an dieser Suche, die Dir außer Ärger und Trauer nichts bringt, kaputt gehen. Wenn er meint für andere als Tot zu gelten sei gut für ihn, dann sei auch Du so stark Dir eine neues Leben ohne dies Gesiterwelt aufzubauen. Mache es einfach und steige aus dieser Glocke in der Du sitz aus.

Ich wünsche Dir viel Glück !

asha_12366891

Danke das du mich nicht für verrückt hälst ;-)
            erstmal vielen dank das du mir glaubst ,..gebe zu es hört sich sehr komisch an deinen rat versuche ich mir zu herzen zu nehmen nur ich versuche schon seit mehreren jahren aus diesen teufelskreis rauszukommen u es istt auch wirklich sehr schwer an manchen tagen geht es an manchen tagen reißt es mir wiederum das herz raus....aber was sollls manchmal sage ich mir ....der penner hat sein ganzes ALTES leben seine familie frau tochter leiden lassen u führt ein wahrscheinlich schönes harmonisches ruhiges leben an anderen tagen denke ich wiederum vielleicht hat er einen schock damals erlitten u hat plötzlich alles vergessen - aber egal mein kopfkino(nachgedenke) muß erstmal aufhören .schauen wir mal :-O
            ich versuche das beste irgendwie rauszumachen
            vielen lieben dank für deine antwort
            ich wünsche dir alles gute