Hallo guten abend ihr lieben...
ich muss mir unbedingt mal was von der seele schreiben, weil es mich total belastet :roll:
seit 3 tagen geht meine tochter nun zu der tagesmutter.
natürlich fühl ich mich momentan nicht so behaglich, weil meine kleine noch viel weint wenn ich weggehe :-(
mach mir total sorgen und rufe auch öfters an um mich zu vergewissern ob alles ok ist.
manchmal höre ich sie dann auch im hintergrund weinen...das ist echt sooo schlimm für mich! :cry:
mir ist es selbstverständlich total wichtig, dass sie dort gut behandelt wird...
habe der TM denn genau gesagt, wann sie mittag bekommen soll und meinte so zwischen halb 11 und 11 (weil sie um 6.00 uhr morgens das letzte mal was gegessen hat)
sie erzählte mir dann noch, dass sie noch unterwegs ist weil sie noch 2 weitere kinder abholen muss, war auch ok für mich, dass sie sie dazu mitnimmt.
ich hatte an dem tag dann schon 1 stunde früher schluss und wollte sie dann auch abholen.
habe die tm dann versucht anzurufen um ihr das eben zu sagen, aber sie ging nicht ran! (schon mal MEGA sch***)
ich bin dann also zu ihr hingefahren - auto war nicht da.
na toll dachte ich.
dann hab ich sie dann endlich ans handy bekommen und sie meinte sie kommt jetzt nach hause und ich hab gewartet.
so weit so gut.
mittlerweile war es halb 1.
sie gab mir dann die VOLLE mittagessendose zurück und meinte, dass sie ja noch nichts essen konnte, weil sie ja unterwegs waren.
HALLO?????
halb 1!!!!!!
das ist 2 stunden später als wir gesagt hatten!!!
meine kleine hat so geweint weil sie so einen hunger hatte!!!
ich bin irgendwie echt fassunglos und weiß nicht was ich tun soll!!!
natürlich hab ich ihr das gesagt, aber ich weiß echt nicht mehr weiter...das belastet mich die tage so dermaßen!!! :cry:
lg roxy