silvia_12956004 hi, ich hab meiner tochter heute ein gläschen gegeben weil wir den ganzen tag unterwegs waren und sie abends todmüde war..als mein freund ihr das essen gab, porkelte sie plötzlich in ihrem mund rum.. :neutral: was holt sie raus? 2 plastikdiinger die aussahen wir tesafilm und sich auch so anfühlten :mad: sowas kann doch nicht sein! vorallem nicht in baby/kindernahrung. ist euch sowas schonmal passiert? hab vorhin ne e mail an hipp geschrieben. bin gespannt ob die sich melden und womit sie das entschuldigen :roll: lg
silvia_12956004 Nene sie hatte ja vorher schon ein paar löffel davon gegessen und wir legen tesa nicht so hin das sie daran kommen würde bzw. die möglichkeit hätte sich das in den mund zu stecken. da sind wir schon vorsichtig
silvia_12956004 Ja hab ich alles aufgehoben. hab in der e mail auch geschrieben um welche sorte es sich handelt und das MHD hab ich auch dabei geschrieben. naja, mal abwarten
lorie_12846682 ... ich füll das immer um und rühr das einmal ordentlich durch........würd ich so machen...dann siehste ob was drinne ist....bisher aber...bei 2 Kinder noch nie gewesen......hatte es nur schon paar mal gehabt..das beim Öffnen kein Plop da war und es auch etwas komisch roch...habs zur Sicherheit dannn entsorgt....ist aber bei jeder Gläschenmarke schon der Fall gewesen...
smilla_11894637 lorie_12846682Wuerde ich auch aufheben und beim naechsten Mal im Supermakt umtauschen, hatte ich auch schon, haben die auch gemacht.
smilla_11894637 Frechheit, aber ich wuerde da nichts schreiben, wuerde da direkt anrufen, die Zeit wuerde ich denen nicht geben, dass sie sich ne tolle Geschichte zurecht legen. :NON: Glas auf jeden Fall aufheben. Wegen Namen und Nummern,...
silvia_12956004 Huhu ich hab vorhin nen anruf von hipp bekommen. die dame am telefon war sehr nett und hat sich entschuldigt und meinte auch das sowas nicht vorkommen DARF! sie hat gesagt das ich ihr diese stückchen zuschicken soll und das diese dann untersucht werden und das sie sich dann nochmal bei mir meldet. werds gleich wegschicken..ich meld mich nochmal wenn ich weiss was es war ;-) lg
irin_12742520 :!!!: Hallöchen Chaospüppi mich würde interessieren ob es bei Dir Neuigkeiten gibt ? Hab einen wunderbaren Tag herzliche Grüß das Kissen