hallo ihr lieben,
hab ja schon öfters geschrieben. Vor 6 wochen hat mich mein ehegatte sitzten lassen. Wir haben 2 kleine kinder (3 und 1 jahr alt) und ich bin beidseitig gewollt in der 30 ssw!
Ich habe solche Angst! Ich wohne bei einer freundin, aber ihr mann ist mit meinem befreundet und kommt oft vorbei und er lässt immer wieder bemerkungen fallen wie toll mein ex sein leben feiert! Er hat sich bei ner single seite angemeldet, und feiert wirklich sein neues leben, wärend ich hier sitzte mit den beiden kindern, schwanger und voller angst! Ich kann hier nicht mehr bleiben, mich belasten diese besuche des mannes viel zu doll. Er mag mich nicht besonders und so hackt er gerne mal rein!
Ich habe angst das ich eine depression habe. Ich sehe keine freude mehr, alles ist hoffnungslos, ich bin nur noch müde, habe angst, bin unglücklich! Ich habe wirklich niemanden der für mich da ist auser diese freundin bei der ich wohne!
Nun weiß ich nicht wohin ich gehen soll mit den kindern. Ich habe eine schwester die 200 km weit weg wohnt wo ich hingehen kann und ich gerne will, aber dann nehme ich den kindern den vater (er ist schon so 1-2 mal die woche da bei den kindern). Aber ich habe keine andere möglichkeit! Ich denke wenn ihm die kinder wichtig wären dann würde er mitkommen (er hat seinen job gekündigt gerad erst) aber er will hier bleiben wegen seinen freunden!
In mir drinne ist alles am zerbrechen! Alle psychologen die ich bisher angerufen habe haben entweder keine plätze mehr frei oder aber erst in 6 bis 9 monaten!
Ich kann nicht mehr! Ich habe angst, das ich es nicht schaffe! DAbei war ich mal eine so starke frau! Nun stehe ich mit den 2 kleinen alleine da und bekomme bald das dritte! ich habe solche angst eine schlechte mutter zu sein! Finanziell weiß ich nciht weiter.....was soll ich nur machen???
ich komme aus HH Jenfeld, freundinnen habe ich hier auch keine. Ich kann nicht mehr außer mal aufm spielplatz oder einkaufen gehen, die kinder machen nicht mehr mit bzw. kann ich nicht mehr mit dem bauch und der kraftlosigkeit. Ich habe abgenommen bisher in der SS, habe vor 2 monaten angefangen zu rauchen, obwohl ich bis dato nie geraucht habe! Ich fühle mich so ausgebrannt und weiß keine lösung mehr....was sollte mir auch helfen??? I
ich bräuchte auch mal jemanden der mich in den arm nimmt, der mich stärkt, der mich versteht!
Ich kann nicht mehr! Nur eins weiß ich, das es den kindern bisher nicht schlecht geht! Hier wohnen noch zwei kleine kindern von meiner freundin, mit denen können sie viel spielen! Ich raffe mich auf und gehe raus, spiele mit ihnen, auch wenn ich kaum freude dabei verspüre!
was würdet ihr machen?
lg, hasi