luz_12134719Hallo,
bin neu hier und hab auch das gleiche problem wie die meisten hier
habe mir mal bei ebay S90 bestellt (ohne vorher in foren nachzuforschen !) und war natürlich sehr gespannt und hab mich riesig gefreut als es endlich da war. aber als die 120 pillen weg waren hat sich nix getan
habe dann von einem anderem verkäufer nochmal S90 geordert, in der hoffnung das es diesmal helfe, dachte das es einfach nur ein bisschen länger dauert bis das wachstum eintritt, was aber eher unwahrscheinlich sein müsste nach deren angaben, bin nämlich 16 und da sollte es ja schon nach einem monat ein deutliches wachstum erkennbar sein.
als die nächsten ankamen, war ich sehr überrascht, da sie ganz anders aussahen! die neuen sind ein bisschen kleiner, etwas helleres grün und auf jeder pille ist "Vcaps tm" aufgedruckt. frage mich jetzt welche die "echten" sind...
vielleicht kann mir jemand was dazu sagen, der auch schon S90 versucht hat.
ich nehme die neuen jetzt schon seit fast einer woche, aber gewachsen is noch nix *lol* wäre auch zu schön
habe jetzt bei ebay von dem ersten verkäufer von dem ich die pillen hab gesehen, dass er "Quick Bust" oder so ähnlich verkauft, der text is glaub genauso wie der von S90 nur ein paar bilder sind neu und eine tolle "geld zurück garantie" *rofl*
weiss jemand was von diesem "Quick Bust"???
oder kann mir jemand ein anderes produkt emphelen?
liebe grüße,
knuddelmaus4