Beim Laden dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten.

Bitte, bitte antworten bin doch noch soooo klein ;)

donaji_12770526

Hallo zusammen,

nur wenige Stunden trennen uns von Ostern.......

DAmit das aber Ostern auch richtig Toll wird, brauche ich euren Rat.

Ich (25J) bin seit drei Jahren Single, habe jetzt aber einen doch ganz süßen, reizvollen Mann kennengelernt. Ich möchte gerne mit ihm einen Schritt weiterkommen, aber ich möchte einen Schritt weiter und nicht mehr, weil ich dann garantiert ne Panikattacke wegen zuviel Nähe bekomme. Außerdem weiß ich nicht wie ich Nähe aufbauen soll. Könnt ihr mir sagen, was ich machen kann, ohne "das er seine Beute schnappt und in seine Höhle schleift und die arme Prinzessin auffrißt?

Man, ich mache mich noch selbst verrückt. Vielen DAnk für eure Unterstützung

Ich wünsche allen frohe Ostern
Bajora

Snacki

Sage ihm diesen spruch auf
wer osten zu viele eier sucht
hat weihnachten die bescherrung!

carlyn_12050620

Verkleide dich doch mal als...
Osterei!

Oder verkeide dich als Osterhäschen, dann klappt es mit der Eiersuche besimmt!

winnie_12164884

???
Hallo Bajora,

ich verstehe deine Frage nicht so ganz ... vielleicht verwirren mich auch nur die anderen Beiträge ...
Beute schnappen und die Prinzessin in der Höhle auffressen, einen Schritt weiter und nicht mehr, Nähe aufbauen ... (?)
Kannst du das nochmal für lange Leitungen schreiben??

LG von peas

donaji_12770526

winnie_12164884

@peas
Hallo Peas,

vielen DAnk erstmal für die Beiträge zu meinen etwas kopflosen Beitrag.

Ich meinte, ich habe immer das Gefühl oder ERfahrung gemacht, daß wenn man ihnen den kleinen Finger (oder einen aufmunteren Blick) schenkt, sie gleich alles wollen (bis ins Bett) und das kann ich nicht. Abgesehen davon das ich halt lange allein war und irgenwie vergessen habe, wie Nähe sich auch langsam aufbauen kann.

Also, wir sitzen auf den Sofas (einander gegenüber) und quatschen oder flirten, aber es gibt einen Anlaß für meinen Besuch (IHN seutfz, nein nen anderen geschäftlichen grund) und soweit alles super. Nur wie komme ich von dem Punkt aus weiter?

lg Bajora

genna_12485427

Hi bajora!
Indem DU dir die zeit nimmst, die du brauchst. Indem du nichts tust, was du nicht willst.

Manche brauchen länger, manche nicht so lange, und nähe aufbauen hat viel mit vertrauen zu tun. Erst wenn du das getan hast, wirst du nähe aufbauen können....

laß dir zeit, die nächsten ostern kommen bestimmt

tina