Ja
seid sie 12monate alt ist, lasse ich sie brüllen!!!
sie ist ein ganz schöner dickkopf und denkt sie darf alles...alles bestimmen usw...jetzt wo sie 17Monate alt ist, ist es einfach nur schlimm...da sie schon an alles selber ran kommt...
es zerreist mir das herz wenn ich nein sage und sie sich dann auf den boden schmeißt*wirklich schmeißt* und anfängt loszubrüllen, ich ignoriere es und gehe aus den raum und sie kommt mir hinterher gekrochen*wirklich gekrochen*, hält die händchen hoch und schreit mama....da nehme ich sie dann hoch und setze sie oft ins bett oder aufs sofa oder so und versuche ihr zu erklären wieso sie das nicht machen darf... :FOU:
schlafen gehen gebrülle, selbst jetzt um zehn ist sie noch wach-.- das ist derzeit das schlimmste, da sie keine zeiten mehr einhält und hofft durch das gebrülle holle ich sie raus..aber sie kennt es ja eigentlich nicht anders, sobald sie weinte, war ihc sofort zu stelle...und das habe ich nun davon...ein kind das mir an der nase rumtanzt-.- deswegen sage ich nur...wollt ihr keine verwöhnte gören, dann gerne mal etwas motzen lassen....ist besser als das theater das ich nun mit ihr habe-.-.
mfg maci