teresa_11874630:-/
Ich habe provozierend geschrieben, aber beleidigend?
Nicht, bevor du mich versucht hast, zu beleidigen, denke ich ;-) .
Du schreibst ja mal seeeeehhhhr verallgemeinernd, was meinen Schreibstil betrifft.
Du musst ihn ja nicht mögen, das forciere ich auch nicht :lol: , aber lass mal schön die Kirche im Dorf.
Ich kann, sofern jemand nicht gleich schon im THREAD provoziert ( ;-) ;-) ;-) ), auch kritisch und nicht-provozierend antworten.
Aber dass ich mich als Leserin provoziert fühle, hast du forciert.
Auch meine ehrliche Meining zu dem Thema zu erfahren und du hast beides bekommen.
Wenn du nicht auf Krawall aus bist, dann solltest du mal etwas sensibler an das Thema ran gehen, als direkt jede, die ihr Kind viel mit entscheiden lässt, als antiautoritären, verunsicherten Schlaffi, der nichts gebacken kriegt, hinzustellen.
Und das tust du.
Meine Eltern zu beleidigen, dass sie mich schlecht erzogen hätten, ist ja schon fast die Kategorie, auf die Kinder der User zu zielen, ganz ehrlich.
Aber trifft mich nicht, da ich ja besser weiß als du, was meine Eltern so gemacht haben ;-) .
Dass das aber sehr dreist und unverschämt ist, und nur geschrieben wurde, um mich zu beleidigen, darauf möchte ich jetzt auch mal rumreiten, denn wenn du dich mit deinen vielen, gelesenen Büchern auf mein beleidigendes Niveau herab begibst, dann solltest du keinen besseren Ruf hier haben, als ich, will ich meinen ;-) :!!!: