Kenne ich ...
Hallo!
Ich hatte quasi das selber Problem, nur mit dem Stuhlgang. Ich habe in dieser Zeit den ganzen Tag nichts gegessen, weil ich immer Angst, hatte, dass mir schlecht wird und ich ganz dringend aufs Klo muss und was in die Hose geht, dass war schrecklich.
Welche Therapie hast du denn schon gemacht? Ich hab mich damals zuerst komplett durchchecken lassen, die Magenspiegelung usw. war zwar nicht sehr angenehm, aber ich war mir danach einfach sicher, dass ich definitiv nichts körperliches habe - ich war gesund! Diese Erkenntnis hat mir auf jeden Fall sehr geholfen. Ich bin danach in eine ambulante Thera gegangen und das habe Autogenes Training gelernt. Irgendwann ging es dann auch wieder, ich habe mich von meinem damaligen Freund getrennt und dann wars ziemlich schnell weg ...
Vielleicht kannst du etwas grundlegendes in deinem Leben ändern? Ich glaube aber, wenn du nur noch 38kg wiegst, hast du sicher einiges an Untergewicht, in diesem Zustand bist du kaum in der Lage, alleine etwas zu bewegen. Du musst dir dringend nochmal professionelle Hilfe holen!
Meld dich, wie es dir geht! Grüße