• Beauty
  • Kleines Wellness-Programm für zu Hause?!?!

Hallo,

ich habe vor, an meinem Geburtstag ein kleines Wellness-Programm durchzuziehen. (Ich habe Mitte Mai Geburtstag.) Das Problem an der Sache ist, ich wohne in einem Studentenwohnheim. Da bleiben gerade mal ein kleines Bad und 12qm Platz im Zimmer, habe noch nicht mal eine Badewanne... :-(

Ich würde gern den Tag entspannt, relaxxed, erfrischt und einfach happy beginnen und dann etwas Schönes unternehmen...

Hat jemand vielleicht Ideen, wie ich den Tag gestalten kann und ein kleines Programm hinbekomme?

Ich werde den Tag mit meinem Freund verbringen, also dass er auch ein Wellness-Programm möchte, glaube ich nicht, aber den restlichen Tag werde ich mit ihm verbringen...

Ich hoffe auf viele Ideen, dürfen auch gern ausgefallen und ein bissle durchgeknallt sein! ;-P

LG Kathi

8 Tage später

Du könntest
morgens papaya essen aber nur die hälfte dann mit der anderen hälfte dein körper bestreichen ,abduschen das ganze dann gesichtsmaske ,haarmakse... reinmachen das auswaschen hände in ein töpflein mit warmen wasser und olivenöl und einwirken lassen und dann lackieren :BIEN:

5 Jahre später

Wie schon geschrieben wurde...
Gesichtsmaske, Haarmaske, Kerzen, schöne Musik... was ich auch noch ganz schön finde ist ein Fußbad, kann sehr entspannend wirken ;)
Nägel schön machen und lackieren, Obstteller, frischer O-Saft :)