Tut mir leid,wenn ich hier das Falsche Forum erwischt habe,aber wüßte sonst nicht,wo ich einpaar Tipps herbekommen könnte.Ich möchte mich an einigen Personen rächen,bzw ihnen einen Denkzettel verpassen,dafür das sie mich ständig anlügen und mich zu Narren halten.Nur hab ich keinen Plan wie??Würde mich freuen,wenn ihr mir mal so schreiben würdet,wie ihran jemanden Rache genommen habt,oder selbst zum Opfer geworden seit,für Dinge,die einfach nicht okay waren.Besonders möchte ich mich bei meinem Ex rächen,der mir das Blaue vom Himmel gelogen hat und ich erst ein halbes Jahr später durch Zufall mit seiner Verlobten telefonierte und jetzt erfahren habe,dass es da noch ein anderes Mädel gibt.Ihn möchte ich ganz besonders treffen,weil er immer so darauf pocht,er wäre ein Ehrenhafter Mann-von wegen!Ausserdem schuldet er mir noch Geld und ich bin alleinerziehende Mutter.Ich weiß,dass man so etwas nicht machen sollte,aber ich finde die Leute haben mich genug ausgenutzt und jetzt ist schluß!Wäre sehr dankbar für jeden Beitrag und Tipps,mache das dann zum ersten mal!Lg Andrea