hallo ich wollt mal fragen wegen dem Himbeerblätter tee,nehm den jetz seit paar tagen wer konnte denn wirklich damit erfolge feiern? soll ja den beckenboden weicher machen/MUMU... mich würde dies mal interess.schön wäre es natürlich...

danke für die antworten....

Hallo
habe schon 2 Geburten hinter mir und hab in jeder SS ab der 36sten SSW eine Kanne Tee pro Tag getrunken.
1. Geburt: 5 Stunden
2. Geburt 2 Stunden
Also man weiss ja nicht obs daher kommt, aber wenns vielleicht funktioniert...warm nicht. Schadet ja nicht!

LG Vio

;-) bei mir hilfts
    trinke den jetzt seit der 34.ssw damals war der Befund GMH 4cm sakral MUMU fest und geschlossen.Letzte Woche in der 37.ssw GMH mediosakral 2cm mediosakral MUMU sehr weich,geschlossen. Habe diese Woche auch angefangen ein Dampfsitzbad mit Heublumen zu machen und der Dammmassage.Ist ganz angenehm. Macht wohl alles etwas elastischer ;-)

LG Nicole 38.ssw

koharu_12933271

Richtg es
    wäre supi wenn s wirklich so wäre,denn da hat man wenigst ein wenig entspannung ;-) ich probier es auch aus... hab 2 geburten hinter mir ohne tee jetz verusch ich es mit tee,mal sehen was da raus kommt.also ne kanne trink ich nicht pro tag aber 1-2 tassen schon.