Hallo ihr Lieben...

so langsam mache ich mir sorgen bzw angst habe ich wieder schwanger zu sein :MAL:

Es ist so da ich nicht stille wollte ich mit Pille verhüten, bekam zuerst Aida da ich davon aber schreckliche akne bekam musste ich wechseln auf valette, da hatte ich im juni 3x leichte schmierblutung und häftigen durchfall da ich keine lust mehr hatte ständig zu wechseln (musste mit 15j schonmal 4x wechseln) haben ich und mein freund uns für kondome entschieden!!!

So meine richtige regelblutung hällt zw.3-4tage und diese kahm am 30.5 ...d.h eigentlich MÜSSTE ich meine tage schon längst haben !!!!!!! aber sie ist nicht da :cry:

Ich und mein partner haben vor einigen wochen ein riesenfehler gemacht , ich weiß selber das es höhst dumm war....kleiner vorspiel ohne gummi(haben zusammen gebadet er ist nur 1mal kurz eingedrungen ohne)...

NUn weil meine periode nicht gekommen ist hab ich echt panik wieder schwanger zu sein....

In meiner ersten sw hatte ich eine pilzinfektion und stark schmerzende brüste sowieo schmerzen in der leisten gegend...und das genau das habe ich jetzt :TRISTE:

Sollte es so sein...was ich nicht hoffe wie kann ich damit umgehen ? denn meine kleine maus ist grademal 19wochen alt....

Bin 19 jahre und die vorstellung mit 20 dann schon 2kinder zu haben ist echt übel...

MFg freue mich auf antworten

Geige+ Mia Joline(19w+1d)

:arrow:
mach erstmal einen ss-test und danach kannst du dir die frage stellen was jetzt... mach dich erstmal nicht verrückt... :FOU: