Hallo Da draußen.
Habe letztens eine gemeine Bemerkung wegen meiner Cellulite am Po bekommen. Jetzt bin ich natürlich in meiner Eitelkeit ziemlich gekränkt und möchte gern etwas dagegen unternehmen. Hat jemand ein geheimrezept?!
Lieben Dank
Engel
Wer hat Ahnung!!!
Strampeln im Vakuum
Hallo Engel,
ich bin Kosmetikerin und habe schon allerhand Erfahrung.
Cremes helfen, wenn du sie zweimal täglich gut einmassierst und die Haut vorher durchblutet hast (Sport oder Bürste).
Allerdings muß man sehr konsequent und ausdauernd sein.
Ich halte aber besonders viel von der Saug-Druck-Methode, habe sie aber noch nicht selbst probiert.
Werd ich aber in einem Jahr - ganz sicher ausprobieren(weil ich gerade schwanger bin und nachher beim Stillen die Giftstoffe auch nicht freisetzen will)
Ich glaube fest, daß es die beste Methode ist, die bisher entwickelt wurde, weil es um die Durchblutung der eingelagerten Fettkügelchen geht, die man auf normalem Weg (Sport, Gymnastik, Massagen...) kaum erreichen kann.
Es gibt seit geraumer Zeit Studios (z.Teil auch Sonnenstudios) die ein besonderes Radl-Vakuum-Gerät haben - von dem ich nicht weiß, wie es heißt.
Man wird bis zur Hüfte in ein Vakuum gesteckt und radelt.
Aber wenn es sowas in Deiner Gegend nicht gibt, Saug-Druck- Massagen gibts bestimmt.
Viel Erfolg und
LG
Manuela
Hallo Engel,
also soweit ich informiert bin, kann man da auch ernährungstechnisch was machen. Durch viel Zucker (Glucose) und viel Salz (bewirkt Wassereinlagerungen in den Fettzellen) wird die Entstehung von Cellulite begünstigt. Vielleicht hilft es ja, wenn man sich da ein wenig einschränkt, wer weiß? Einen Versuch ist es glaub ich immer wert.
Ansonsten kann ich nur sagen: Leute, die blöde Bemerkungen über das Aussehen anderer machen, haben meiner Meinung nach ein Problem mit sich selbst und sollten am besten ignoriert werden. Laß dich durch solche Menschen nicht unterkriegen! ;)
LG und viel Erfolg
Winni
!
Am besten wirkt immer noch eins:
SPORT!!!
Ergänzung
Hi Du,
alle anderen Antworten sind gut!
Sport ist megawichtig, Cremen toll und der Ernährungstip auch klasse.
Eine Freundin hat mir erzählt, daß Sie durch folgendes (Sport etc. siehe oben aber unverzichtbar!!!) gute Erfolge hatte:
* sehr viel trinken (Tee, es gibt auch Entschlackungstees, Wasser) und zwar täglich mindestens 3 Liter
*beim Cremen die Haut zupfen (z. B. mit 2 Fingern) und zwar an den "Problemzonen" 10 Min. täglich
*beim Duschen-> Masagge/Rubbel-Handschuh benutzen und z. B. den Po in Kreisen massieren (mind. 10 Min.)=> letzte 2 Punkte dienen u. a. der Durchblutungsförderung
Alles wirkt nur langfristig gesehen, also ist durchhalten gefragt. Ich muß Dir aber auch sagen, daß Du auf Leute, die solche oberflächliche Sch*** von sich geben eigentlich nicht hören solltest, aber das weißt du sicher selbst auch schon.
Viel Erfolg, sus ;)
Alles im Wasser
Wenn du Aquagym oder Schwimmen gehst, ist das doppelt gut gegen die Dellen.
Erstmal wegen dem Sport und dann wird durch den Wasserdruck auch ne Art Drainage gefördert und das wirkt sich sehr positiv aus.
Radfahren ist auch sehr gut für den Po.
Oder Inline skaten.
Aber am Ende müssen wir uns irgendwann mit unserem schwachen Bindegewebe anfreunden...