@ sunnylove04
hab mir gerad die bilder von dir angesehen, .. haste echt schön gemacht für deinen kleinen.. gefällt mir.. :lol: :lol:
ja fast so haben wir das auch, nur halt durchgehend ohne streifen....
mein mann meinte auch, kannst doch nicht die hälfte rosa streichen, wie sieht das denn aus.. und als wir gestern die farbe geholt haben, meinte er auch, biste dir sicher???
hab ihm dann gesagt, er soll mich mal machen lassen (weil ich mir eh nichts ausreden lasse) und als er dann gestern abend nach hause kam (da war ich schon fertig mit dem unteren teil) da fand er das plötzlich richtig klasse!!! :FOU: :FOU: hat dann auch gleich angefangen, seinen teil zu streichen...lol
wenn soweit alles fertig ist, werd ich auch mal bilder reinsetzten.... aber das dauert noch ein paar tage :lol:
@ anmeldung... hab ich gott sei dank schon hinter mir.. als ich das letzte mal im KH war, hab ich mich gleich angemeldet... das andere KH was ich mir auch ansehen wollte, is zwar auch schön, aber zu weit weg von mir.....
@ wasser... ne also bis jetzt bin ich verschont geblieben ( toj toj toj)
@ umfang... :shy: :shy: :shy: hab mit 95 cm angefangen und bin jetzt bei 120 :shy: :shy: :shy: aber hab nciht viel zugenomen bis jetzt.... nur 8 kilo bis jetzt.. aber kommt sicher noch.. habe ja noch gute 8 wochen .( wenn sich mein DOC irrt und die kleine doch noch drin bleiben will )
nun ja.. wetter spielt hier heut leider auch nicht mit... sieht alles so grau aus...lol
na ja, wünsch euch dann noch ein schönes we :-D
lg Jessi