Huhu ihr lieben,
ich hab nun lange überlegt ob ich nochmal schreiben soll oder nicht... :TRISTE:
Am 7.05.09 war ich bei meiner Frauenärztin wegen starken Brustschmerzen und ziehen in der leistengegend...Sie untersuchte mich und stellte fest das meine gebärmutter aufgelockert sei und das es ein zeichen für eine schwangerschaft wäre.. auf dem US sah sie noch nichts,sagte aber auch das sei nicht unüblich in der frühschwangerschaft..
(Zyste hab ich keine) sagte sie. :idea:
ich hab mich schon super gefreut,da ich im september2007 eine Fehlgeburt hatte und mein freund ich uns wahnsinnig ein kind wünschen.... :cry: :cry:
Dann machte sie einen schwangerschaftstest der dann auch Positiv anzeigte!!
namen mir blut ab,um die schwangerschaft bestätigen zu lassen.
Am nächsten morgen rief ich wieder an, Bluttest negativ.........:(
ich ging also in den nächten Rossmann und holte mir selber einen test! auch positiv.....
am 11.05.09 bekam ich dann eine Blutung die ging 2 tage lang.. (Periodentermin)
Da dachte ich ok das wars die ärztin hatte recht,keine schwangerschaft...:(
Das hat mir aber alles keine ruhe gelassen weil ich normalerweise eine periode von 5-6 tagen habe...und besonders die positiven tests :NON:
Also wieder zur ärztin,ultraschall gemacht immer noch nichts gesehen,Schwangerschaftstest gemacht wieder positiv.......( WAS GEHT DA IN MIR VOR?)
Blut abgenommen.....heute ist ja verflixter feiertag also muß ich morgen anrufen.....
Hat jemand solche erfahrungen gemacht? und kann mir sagen was da los ist?!
Ich weiß nicht ob ich mich freuen soll oder nicht!?
ich bin echt am ende......
Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.....ich weiß langsam nimmer was ich glauben soll....
Ich danke schonmal im voraus und wünsche einen schönen feiertag..
lg Angel