Positiv
hallo mädels kurz zu mir komme aus österreich bin23 jahre und fest vergeben und habe nun im 4 üz positiv getestet! Et lt. internetrechner 23.12 Freu freu
allerdings hab ich schon ein wenig angst war nämlich am 13.04 im krankenhaus und musste geröngt werden - davor hat der arzt einen ss gemacht- Negativ! (war genau mein eigentlicher nmt)
also wurde ich geröngt und habe zwei schmerztabletten genommen da man ja davon ausgehen konnte das ich nicht ss bin!
So meine mens kam aber die nächsten tage nicht. dachte schon mit mir stimmt was nicht. hatte zwar empfindliche brüste und sehr viel weissen ausfluss, übelkeit usw. dachte aber eine schwangerschaft ist unmöglich hab ja immerhin im krankenhaus negativ getestet!
so gestern hab ich dann doch selbst noch einen ss test gemacht und er war

POSITÍV

zuerst natürlich freu, aber gleich im zweiten moment oh gott war röntgen + schmerztabletten!
was hab ich bloß getan! ich hoffe ich habe meinem wurm nicht geschadet!
Was glaubt ihr kann das folgen haben oder glaubt er es wäre gleich abgegangen- hab nämlich gehört das es am anfang so ein alles oder nichts prinzip gibt!

ich weiss nicht freuen oder doch besser sorgen machen

Huhu! :AMOUR: :AMOUR:
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! :FOU: :FOU:
Du hast ja im KH nicht gewusst das du SS bist... also ich denke das es deinem Kind nicht geschadet hat.. Ich mein Schmerztabletten und Röngten ist zwar nicht gut aber soo schlimm wird es hoffentlich schon nicht gewesen sein. Aber richtig auskennen tu ich mich auch nicht genau. :???:
Vielleicht wissen andere im Forum mehr.. ;-)
Ich wünsch dir auf jeden Falll alles Gute zu deiner Schwangerschaft!

liebe grüße
weissetigerlady+Luca 9 Wochen

Hallo,
auch von mir erstmal herzlichen Glückwunsch.

Entspann dich erstmal ;-) In den ersten Wochen der Schwangerschaft gilt - so hart wie sich das anhört- das alles oder nichts Prinzip, das heisst nur ein einwandfreies Zellgebilde entwickelt sich weiter, alles was zu stark geschädigt ist wird ausgeschieden...

Die Frage ist jetzt, wo bist du geröntgt worden, wenn es nicht unbedingt der Bauchraum war, würde ich mir keine allzugrossen Gedanken machen, Dein Unterleib wird im Regelfall von der Bleischürze geschützt und die Streustrahlung ist zu gering um so schwere schäden auszulösen. Und um die Schmerztabletten brauchst du Dir auch keine sorgen zu machen, erst etwa 10 Tage nach der Befruchtung ist das Kind an den Blutkreislauf der Mutter angeschlossen und da am NMT der Test noch negativ war, wird sich Dein ES nach hinten verschoben haben und von daher.....würde ich mich freuen :-)

LG Anke

Vielen dank
für antworten!
also genau das was ihr sagt hab ich auch beim gogglen gefunden! Aber sorgen macht man sich halt trotzdem vor allem wenn man sich ein würmchen wünscht!
freu mich ja eigentlich so riesig!
werd am mo einen termin beim fa machen! oder glaubt ihr ist das noch zu früh, will auf jeden fall das er schon was sieht
und glaubt ihr das er das auch gleich fesstellen kann ob das röntgen und die tabletten geschader haben?
ach ich bin so aufgeregt! und eigentlich auch super happy bis auf ..... naja

Wenn du
unbedingt was sehen willst, würde ich noch was warten bevor du zum FA gehst. Wenn du am 13 NMT hattest und der SS Test da nichts angezeigt hat, dann wird sich Dein ES verschoben haben unbd dann bist du Montag nur entäuscht, wenn man nur hochaufgebaute Schleimhaut oder eine leere Fruchtblase sieht und machst dir dann nur Sorgen ob alles gut ist.

Drück dir ganz fest die Daumen