Hi,
wie man unschwer erkennen kann bin ich neu hier im Forum. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich versuche das weibliche Geschlecht ein bisschen besser zu verstehen. Wie ihr sicherlich wisst ist es für uns Männer nicht immer einfach euch Frauen zu verstehen. Zu gerne würde ich in eure Köpfe schauen können und wissen wie ihr über so manches denkt.
Um also etwas mehr über euch mystischen Wesen ( ;-) ) in Erfahrung zu bringen möchte ich, dass ihr euch in folgende Situation versetzt und mir beschreibt, wie ihr in dieser Lage individuell reagieren würdet. Diese Frage habe ich schon einigen Frauen gestellt; die Antworten waren immer unterschiedlich und interessant.
Also...
Stellt euch vor ihr seid auf einer Party (einem Ball oder in einer Disco ...) und habt euch entsprechend schick gemacht. Ihr fühlt euch sexy, habt elegante hohe Stiefel (oder High Heels) an und tragt vielleicht ein schönes Kleid. Ihr seid kurz nach draußen gegangen um eine zu rauchen. Als ihr fertig seid lasst ihr die Zigarette auf den Boden fallen und wollt sie schnell noch austreten, bevor es weider hinein geht. Plötzlich bemerkt ihr neben eurer Zigarette jedoch eine kleine Gestalt. Ihr schaut genauer hin und bemerkt, dass da ein kleiner Mann steht, der selbst nicht größer - nein - sogar kleiner als eure Zigarette ist. Beinahe hättet ihr ihn unbemerkt mit der Zigarette zertreten. Ihr seid alleine. Egal wie ihr nun reagiert, keiner wird es sehen. [b]Was würdet ihr tun?[/b] :?:
Vielleicht seid ihr ein bisschen angetrunken, vielleicht habt ihr ausgesprochen gute Laune oder ihr seid sauer auf jemanden - vielleicht ist der kleine Mann dieser Jemand ... das alles bestimmt ihr.
Warum so ein abstraktes Szenario? Mir hat eine Freundin mal erzählt, was sie in einer solchen Situation machen würde (ohne dass ich sie danach gefragt hatte) und gesagt, dass alle Frauen (die sie kennt) ähnlich reagieren würden. Ich habe also ein paar Bekannte von mir befragt und stellt fest, dass die Antworten (wie oben erwähnt) alle sehr unterschiedlich ausfielen. Unterschiedlich und Interessant. So interessant, dass ich hier diese Thema eröffne.
Wie würdet ihr reagieren? Ein einziger Satz reicht aus, ihr könnt eurer Fantasie aber auch freien lauf lassen und eine kleine Geschichte erzählen.
Ich bin gespannt :)