Hallo ihr Lieben,
(sorry das der Text solang ist)
ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus. Habe mich angemeldet, weil ich Hilfe brauche, ich weiß einfach nicht mehr weiter. Es geht um mich (m20) und um meine Freundin (21). wir sind nun seit 3 Jahren zusammen, wo wir mal 6 Monate auseinander waren und dann mal 3 Monate. Wir bzw. ich habe immer wieder schluss gemacht, weil sie nicht mit meiner Vergangenheit klar kam, ich musste immer für, dass was ich wollte arbeiten gehen und sparen(Meine Eltern haben sich scheiden lassen, als ich 11) somit wuchs ich bei meinem Vater auf und es war auch nicht immer so einfach, ich kam nicht auf die schiefe Bahn allerdings hatte ich mit 14 das erste mal Erfahrungen mit Alkohol, ich habe es nie übertrieben, ich bin immer brav zu Schule gegangen und habe einen ordentlichen Abschluss erreicht, dennoch habe ich am Wochenende immer mit meinen Kollegen gefeiert oder mit meinem Dad n Bier getrunken. Es wurde mit dem Alkohol am Wochenende schlimmer, als ich erfuhr das meine Nichte, 8 vergewaltigt wurde und ich früher geschlagen wurde, weil ich zu dick war, ich habe dieses versucht zu verarbeiten(heute habe ich es denn endlich mal geschafft),aber ich kam einfach nicht mehr darauf klar und habe immer mehr Alkohol am Wochenede getrunken, meine Freunde standen auch immer hinter mir, haben mir geholfen, wenn ich Probleme hatte. Da kam sie dann in mein Leben, sie war meine Jugenliebe, doch sie erfuhr immer mehr von meinem Leben, ich habe mich von meinen Kollegen abgekapselt, weil sie nichts von denen wissen wollte, weil ihre Mutter damals mit einem Alkoholiker zusammen war und der sie dann verlassen hat und sie deshalb auch nie wirklich was trinkt, wenn wir mal weg gehen sollten. Mir wurde das dann alles zu viel ich habe nach 7 Monaten schluss gemacht, weil mir das zu blöd wurde, weil ich nicht mehr mein KLeben konnte, musste mich verstellen, weil sie es gerne wollte. Nach 6 Monaten trafen wir uns zufällig wieder und es funkte wieder