Hallo ich brauche mal hilfe-
Ich komm einfach nicht von meinem Ex freund los.
Ich fang mal an zu schildern und sorry schonmal falls es zu lang wird.
Wir hatten uns vor 4 jahren kennengelernt, waren zusamm auseinander ich habe andere kennengelernt bin aber nach ein paar Monaten wieder zu ihm zurück. Denn waren wieder ein paar Monate zusammen denn wieder auseinannder. Ich wieder andere kennengelernt und wieder zu ihm zurück. Die entgültige Trennung kam 09. Ich machte schluss mit dem gedanken mir dieses alles nicht mehr anzu tun. Es gingen immer wieder gerüchte um er hat mit der was er verleugnet mich usw.Ich wollte das alles nicht mehr. Kontakt war zu meinem besten komplett weg. Man hörte nur das er das und das machte aber es liess mich mehr oder weniger kalt. Ich lernte ein paar monate später jemanden kennen wir waren auch zusammen aber so recht wars nicht das wahre und ein paar Monate später trennte ich mich. Wie es das Internet so möglich macht stoß mein ex wieder auf mich. Am anfang nur nette gespräche alles ok. Wie der zufall es so will sah man sich irgendwann wieder und wenn er vor mir steht kann ich sowieso nicht nein sagen. Es kam zu einem verhältniss mal mehr mal wenigen . Dies ging bis vor ein paar monaten und ich war natürlich wieder hin und weg. Es war mit meiner roten brille alles schön aber das böse erwachen kam sehr bald. Er hatte mich wieder nur für seine bedürfnisse benutzt und hat eine neue Frau kennengelernt :TRISTE: In mir sind wieder hass und trauer gefühle aufgekommen und ich habe wie schon oft den kontakt abgebrochen . Aber es vergeht kein Tag an dem ich nicht an ihn denke. Ich lern neue männer kennen. Vllt um nicht an ihn denken zu müssen aber ich tu es immer wieder. Jeden tag und jeden Tag hasse ich mich dafür wieder gedanken an ihn verschwendet zu haben.
Wie komm ich bloss los davon. Wie schaffe ich es nicht mehr an ihn zu denken? wie ?? ich verzweifel noch es ist immer wieder ein stich ins herz es ist immer furchtbar denn ich weiss er hat eine neue und auch wenn er sie vllt auch nur verarscht tut es weh das ich nicht an ihrer stelle bin? Nein denn ich weiss er ist herzlos und verarscht die frauen nur. Und ich weiss eine bez. würde keinen sinn machen. Aber trotzdem gehen diese gedanken nicht weg.
HILFEEEE
Danke fürs lesen....
Wie von ihm loskommen?
Er hatte mich wieder nur für seine bedürfnisse benutzt
falsch. DU hast dich immer wieder benutzen lassen.
du bist genasuo daran schuld wie er, denn du hast es mit dir machen lassen.
an deiner stelle würde ich weiterhin komplett den kontakt eingestellt lassen. keine sms, kein facebook bzw. nicht im internet nach ihm suchen, keine orte aufsuchen, wo er sein könnte.
versuche erstmal alleine mit dir klar zu kommen, die trennung wirklich zu verarbeiten (ja, das braucht zeit) und danach, mit ausreichend abstand, wirst du die dinge anders sehen als jetzt. und bitte, ich spreche nicht von 3 oder 4 monaten abstand, sondern von länger.
konzentriere dich auf DEIN leben und deine zukunft.
Ja ich weis
das ich selber dran schuld bin. Und ich hät ja auch nein sagen können.Aber manchmal ist es eben schwer.
Ich glaube auch das er weggezogen ist. Das beruhigt mich ungemein denn somit seh ich ihn nicht durch zufall beim einkaufen oder ähnliches.
Ich habe schon angefangen gutes für mich zu tun und nur mein leben zu leben. Aber immer diese gedanken :???: DAS MACHT MICH WAHNSINNIG.
Ich geh ins kino und muss im kino dran denken wie der letzte film mit ihm war :bete: normal ist das auch nicht :run:
Ja ich gewinne
So langsam abstand. Und bin auch wieder bereit für eine neue beziehung. Finden tut sich zwar nicht wirklich einer, aber das ist auch gut so.Zeit heilt bekanntlich alle wunden.