.....
du wirst die richtigen Gründe haben den Schlußstrich gezogen zu haben! Und ich gratuliere dir zu diesem Schritt. Denn viele wagen es aus Bequemlichkeit und Gewohnheit, Abhängigkeit gar nicht erst.
Die erste Zeit wird schlimm. Du wirst alles durchmachen, Wut, Trauer, Enttäuschung, Sehnsucht, Fragen über Fragen... (Ich mache das jetzt immer noch durch nach fast 3 Monaten, wobei ich aber getrennt wurde und es mir nicht ausgesucht habe)
Aber auch ich kenne den Wunsch nach "hoffentlich kommt er wieder angekrochen und sieht ein was er an mir hatte etc"....einfach diese Genugtuung noch zu bekommen um vielleicht wirklich abschließen zu können.
Du mußt dich jetzt auch gut möglichst ablenken - Freunde anrufen was unternehmen, geh unter Leute, stürz dich in Arbeit, heule soviel du willst, denk an die alten Zeiten die guten und die schlechten und sag dir imemr wieder: es ist ok so wie es jetzt ist. Und dann nach Trauerphase auf zu neuen Ufern.
Es wird wieder ein neuer kommen, der hoffentlich besser zu dir passt. ( :lol: das sagt die richtige, die es selbst nicht immer glauben kann)
Alles Liebe