terri_12965556..
Von deiner Sicht oder seiner? Das macht nen riesen Unterschied,glaub mir.
Hast du mal mit ihm sachlich drüber geredet,warum er sowas macht?
Das er so kalt zu dir ist kann auch einfach dran liegen das es ihm in dem Moment halt alles zu viel wird. Es ist ja nicht so,das er sich das vorher überlegt (jedenfalls kann ich mir das kaum vorstellen). Es wird schlichtweg ne Kurzschlussreaktion sein,die meist aus der Überforderung heraus geschieht. Und er wird sich dann nicht anders zu helfen wissen.
Ne andere Erklärung sehe ich da gerad sonst nicht. Für mich klingt das einfach so,als würd dein Männe hin und wieder einfach nur ohne sich groß Gedanken machen zu müssen in den Tag leben wollen. Ohne planen,ohne absprechen,ohne Kompromisse die man in der Partnerschaft immer eingeht. Aber dennoch will er mit dir zusammen sein.
Rede mit ihm mal drüber,sag ihm offen und ehrlich deine Meinung dazu. Ohne jegliche Schuldzuweisung oder so. Frag ihn,warum er das macht,erklär ihm was dir daran so weh tut und findet einen Kompromiss. Denn an ner Lösung wird auch ihm gelegen sein,ich kann mir nicht vorstellen das er absichtlich so zu dir ist und dich verletzt etc.