Hallo ihr Lieben!

Ich hab vor einem Monat mal über das Aus mit meinem Partner erzählt. Dass er ne affäre hatte und direkt wieder ne neue und so weiter, das is nochmal der Link, ... http://forum.gofeminin.de/forum/couple1/\_\_f89952\_couple1-Hintergangen-und-ein-schrecklicher-Schmerz-bleibt-zuruck.html#17r

Jedenfalls wrbeite ich recht erfolgreich daran, mit meinem Kummer klarzukommen, es gibt immer mehr gute Momente.

Mein Problem ist jetzt folgendes:
Mein Ex hat immer noch Sachen von mir und gibt sie mir nicht wieder. Wären es irgendwelche Sachen würd ich schon längst aufgeben, weil ich gar nichts mehr mit ihm zu tun haben will. Aber es sind Sachen, die ich quasi grad erst gekauft habe und noch nie angezogen hab. Ich habe quasi meine kompletten neuen, teuren Shoppingergebnisse immernoch bei ihm. Ein einziges Mal hat er mir dies bezüglich geantwortet und meinte, die sachen wären nich da. Naja ich weiß ja nun mal dass sie da sind, nur ich hab den Anschein als würde ich sie wirklich nicht zurückbekommen.

Meine Frage ist jetzt, soll ich einfach aufgeben und mir quasi noch mehr schaden lassen? Oder gibt es vielleicht einen Tipp, was ich machen könnte um doch noch an meine Sachen zu kommen?

Das regt mich echt auf, ich war ja nicht die jenige, die ihm so sehr wehgetan hat. Es sollte doch in seinem Interesse sein, dass ich ihn nicht mehr nerve und er sein Leben mit seiner Neuen einfach in Ruhe führen kann...

Wenn Du...
...den Verlust verschmerzen kannst (vom Geld und vom "perfekte-Klamotte"-Aspekt her), würde ich es unter Lehrgeld verbuchen und es dabei bewenden lassen.

Er sagt, die Sachen sind nicht da, Du müsstest ja schon in seine Wohnung rein, um das Gegenteil zu beweisen - willst Du das wirklich?
Und was wäre, wenn die Neue dann da sitzt und eines Deiner guten Stücke anhat?
Das muss man sich nicht geben, oder?

Ich weiß, dass es ärgerlich ist, neben dem Herzschmerz auch noch finanziellen Verlust einstecken zu müssen, aber dann kannst Du endlich damit abschließen.

Also
Ich muss zu der Sache sagen, ich bin noch Studentin und habe daher eigentlich nie Geld. Die Sachen die ich neu gekauft hab, für die musste ich lange sparen. Und ich hab sie vor allem für meinen neuen Job den ich demnächst in einem großen Modeunternehmen antreten werde, gekauft. Ich kann da ja nich in meinen alten ranzigen Klamotten rumlaufen :-)
seine neue kann sie auf jeden fall nich tragen, da sie mindestens 2 Nummern größer trägt...
Naja und einfach vor seiner Wohnung zu stehen bringt auch nichts, keine festen Arbeitszeiten oder sondt was. Das is einfach nur noch unverschämt, er weiß ja wofür die Sachen waren und dass ich mir eigentlich sonst nichts leisten kann.. Wie scheiße..