Hi ihr lieben,
ich hab da mal eine Frage an euch bzw mich würde es interessieren wie ihr an meiner Stelle handeln würdet. Am besten erzähl ich einfach mal meine Situation in der ich mich momentan befinde.
Und zwar ist es so, dass ich zur Zeit im Ausland bin. Dort wohne ich seit Anfang Dezember letzten Jahres mit zwei Männern aus dem südamerikanischen Raum zusammen - Brüder. Nennen wir sie nun einfach mal A, 25, und B, 21, um das ganze ein wenig zu vereinfachen :)
Das Ganze hat schon Mitte November angefagen. Da hab ich A kennengelert und hab mich auf eine Affäre mit ihm eingelassen. Als ich einige Tage später erfahren hab, dass er in Südamerika ne Freundin hat hab ich ihm er gesagt dass es wohl besser wäre es zu beenden, aber wie die Dinge halt so spielen hat sich das einfacher angehört als es letztlich war und wir waren ab und an dennoch immer mal wieder zusammen weg und sind auch oft miteinander intim geworden.
B kannte ich zu dieser Zeit auch schon. Wir haben uns total gut verstanden von Beginn an und Anfang Dezember hat er mich dann gefragt ob ich nich mit den beiden zusammen in die Wohnung ziehen möchte. Ich war so sprachlos und hab einfach auch kein nein rausgebracht, sodass ich ein paar Tage später mit ihnen zusammen eingezogen bin. Die beiden arbeiten im gleichen Betrieb - A macht nur die Nachtschicht, B nur die Spätschichten. Was zur Folge hatte dass ich oft mit jeweils einem von beiden alleine war.
Allerdings lief mit B bis vor drei Wochen nichts. Als ich mit B vor eben ein paar Wochen abends zusammen saß hat er mir gestanden, dass er sich in mich verliebt hat - und dann ists passiert. In der Zwischenzeit ist das zwischen mir und A allerdings nich abgerisse und A hat sich auch noch dummerweise ebenfalls in mich verliebt. Da A mich aber gebeten hat - aufgrund der Tatsache dass er ja noch offiziel eine Freundin hat - nichts zu sagen bezüglich unseres Verhältnisses haben wir das B immer verschwiegen und auch nichts getan was ihn hätte drauf schließen lassen dass da mehr ist.
Das heißt: sowohl A als auch B sind momentan in mich verliebt und beide wissen jeweils nicht das es dem anderen eben so geht. Und ich fühl mich einfach nur noch schlecht - ich mag sowohl A als auch B super super arg, aber ehrlich: ich hab mich in B verliebt. Und weis jetzt absolut nich mehr was ich machen soll.
Ja, so ist die Situation. Es wäre toll wenn ihr mir sagen könntet was ihr wohl an meiner Stelle tun würdet :) Ganz liebes Dankeschön im voraus!