melva_12844684Bei mir war es damals auch die erste große Liebe.
Sind mit 15 und 17 zusammen gekommen und hatten 4,5 Jahre eine Beziehung. Sie war nicht immer harmonisch und wir haben ziemlich viel verbockt. Ständig bedroht, dass einer sich trennt und Eifersuchtsdramen etc. Das hat man aber damals gar nicht gesehen, da war die Beziehung in meinen Augen perfekt.
Wir sind sogar, als ich dann 18 geworden sind zusammen gezogen, obwohl alle geraten hatten "Tut es nicht, es geht nicht gut" - Dickkopf halt :mryellow: (Ich dachte eben, es wird so besser werden)
Nach ein paar Wochen hab ich aber gemerkt, dass es eben nicht besser wurde und wir haben einmal getrennt. Nach ein paar Tagen wieder zusammen, da ich es nicht geschafft habe und auf biegen und brechen wollte dass er zurück kommt.
Dann kam dieser eine Freitag. Wir hatten wieder Streit und er wollte woanders schlafen. Habe meine Cousine eingeladen und wir wollten einen Mädlsabend machen, mit Filmen und Sekt.
Auf dem Weg zum Laden hatten wir einen Autounfall. Wir kamen ins Krankenhaus und waren bis 1 Uhr in der Nacht in der Notaufnahme. Er wusste bescheid und machte keine Anstalten mich zu unterstützen bzw. zu besuchen. Er hat nur diskutiert, mich fertig gemacht und Vorwürfe an den Kopf geworfen, warum ich verlange das er kommt..
In dieser Nacht habe ich es gerafft. War noch eine Nacht bei meinen Eltern und am Nachmittag hab ich ihm den Schlüssel abgenommen und rausgeworfen. Denn beleidigte Leberwurst hat er immer noch gespielt.
Mir ging es die ersten Wochen ziemlich schlecht. Aber meine Mum hat mich wo es ging unterstüzt. Wir saßen zusammen Wein-Anfälle aus und haben lange in der Nacht gesprochen. Immer und immer wieder über das selbe Thema.
An Fasching bin ich dann das erste Mal mit meinen Freunden wieder weggegangen. Dort habe ich meinen jetzigen Lebensgefährten kennen gelernt.
Wir sind jetzt seit fast 3 Jahren glücklich zusammen und im Nachhinein kann ich nur sagen, dass es das Beste ist was damals passiert ist.