Hallo!
ich habe ein problem..mit meinem freund.
wir sind seit 2 jahren zusammen und leben leider in einer fernbez. sind beide noch relativ jung (16) und hatten unsere höhen und tiefen. sehen uns alle 2wochenenden.
jedoch hatten wir letztens einen furchtbaren streit, was nicht ganz so selten auftritt..ich erzähl euch mal die story im kurzen:
er ist nicht so der fan von telefonieren und findet es unfair, meine stimme zwar am tel zu hören, mich aber nicht sehen zu können...ich hingegen mag es sehr zu telen, besonders mit ihm.
ich muss zugeben, ich bin da etwas anhänglich :(
wir hatten uns anfang des jahres getrennt, sind dann aber wieder zsm gekommen.. grund für die trennung war unteranderem, dass wir dauerhaft streiten..über das telefonieren thema. er meint er liebt mich wirklich..findet es aber nervig, mich so oft zu hören.
wir haben uns das vergangene we getroffen und uns mal ausgeredet, wer was will und was nicht.
herauskam folgendes:
er möchte mich besser behandeln, denn wenn er genervt ist, beleidigt er mich immer...meint dies aber eig nicht ernst -.-'.
und er möchte sich auch im allgemeinen bessern was der umgang mit mir geht, ich hab das gefühl dass er mich manchmal nur als gelegenheitsfreundin behandelt..
und er will mich nicht mehr anschreien :/
ich möchte mich mit dem telen etwas zurückhalten und versuchen ihn dabei nicht mehr all zu sehr zu nerven.
so wochenende war toll, haben viel gekuschelt und viel zsm gemacht.. er meinte, er wär wieder neu in mich verliebt und will mich niemals verlieren..total süß!
als er dann gestern nach hause gefahren ist (zug), haben wir mehrere male am tag noch telefoniert, weil wir uns halt mal wieder gesehn haben und so sehr vermissen.
am abend jedoch eskalierte es :(
wir haben tv geschaut und abgemacht, dass er in der pause anruft, so gesagt -getan..
nur wollte meine wenigkeit ihn dann noch mal hören, er, weil er mich liebt, hat zugestimmt..
beim nächsten pausen telefonat, ging der streit von vorne los.. obwohl wir uns garantiert haben, dass wir diesesmal ohne streit davon kommen.
er wollte auflegen, ich nicht ---> streit!
ich weiß ich muss das respektieren.. aber ich wollte ihn so gerne hören :(
er ist dann fast ausgerastet.. und musste seine beleidigungen zurückhalten..konnte es aber nicht, ab und zu rutschten ihm welche raus :( das hat mich natürlich sehr gekränkt..und ich dachte, dass nun alles wieder vorbei ist.
nach weiteren minuten streit kam seine mum in sein zimmer und fragte was denn los sei.. er hat aufgelegt und wohl mit seiner mum geredet.
stunden später kam eine sms von ihm in der er sagte, dass er zeit zum abspannen braucht und wenn das so weiter ginge, er mich nicht mehr als freundin will..
-mein herz ging in zwei-
ich weiß ich habe übertrieben.. und sollte das wirklich respektieren, dass er auflegen will..aber ich konnte irgendwie nicht anders :( !!! -dummes ich-
heute in der früh, hatte ich kurz angerufen um mich bei ihm zu entschuldigen, er noch im halbschlaf meinte zwar "ok" und das er mich noch liebt.. aber heute ruhe braucht.. und mich nicht anrufen will...erneut wurde ich traurig..
ich habe angst, dass er mich nicht mehr liebt... zwar meinte er, er liebt mich und will mich nicht verlieren.. aber keine ahnung :(
ich denke die ganze zeit nach und fühle mich total scheiße..
ich weiß, ich habe einen fehler gemacht..und will mich wirklich bessern, aber ich habe so angst ...
bitte leute, könnt ihr mir ernst gemeinte ratschläge geben.
ich weiß,ich bin anhänglich, aber so hat er mich lieben gelernt... <3 meint ich bin das wunderschönste mädchen und habe einen super charackter.. und er weiß ich kann anders..
ich bitte wirklich um ein paar nette wörtchen.
sollten wir vllt schluss machen? er meint dazu immer "NEIN!", denn er will nur mich als freundin.. keine andere. und weiß ich kann anders, denkt oft an mich und möchte aus respektieren, dass ich telen will..
ich will eig auch nicht dass wir uns trennen.. weil ich ihn liebe und wirklich versuchen will mich zu bessern..
:(