Hallo Ihr Lieben!
Seit zwei Jahren bin ich jetzt schon mit meinem Freund zusammen und irgendwie weiß ich einfach, dass es niemals jemanden geben wird, mit dem ich lieber zusammen sein will. Natürlich gibt es auch Dinge an ihm, die mich stören, aber ich schätze, das ist bei jedem Menschen, den man so gut kennt so. Naja, jedenfalls habe ich im Sommer einen Jungen kennengelernt, der das absolute Gegenteil von meinem Freund ist, er hat die wenigen fehlenden Eigenschaften, die ich bei meinem Freund vermisse. Spontaneität, Vorliebe für verrückte Gespräche und so ein Zeug halt. Das heißt mit ihm erlebt man Abenteuer, aber einen potentiellen Mann fürs Leben stellt er in meinen Augen nicht dar. Naja, leider habe ich mich, wie ich zugeben muss ein wenig in ihn verliebt, aber ich würde meinen Freund niemals weder verbal noch körperlich betrügen. Dennoch muss ich sehr oft an den anderen denken. Vor kurzer Zeit habe ich dann erfahren, dass er sich auch in mich verliebt hat, aber anscheinend richtig. Dann hat er sich nicht mehr so oft gemeldet, dann hatte er eine Freundin und jetzt schreibt er mir kaum mehr. Und ich bin wirklich total unglücklich! Ich warte auf eine Nachricht von ihm, als hätte ich irgendwelche Ansprüche, dabei bin ich wirklich glücklihc mit meinem Freund und würde ganz sicher nicht für den anderen Schluss machen. Wie verwerflich findet ihr meine Gedanken? Ich habe so ein schlechtes Gewissen und vermisse den Abenteuermensch so... Was ratet ihr mir in meiner verfahrenen Situation? Also ich meine, wie komme ich gedanklich von ihm los?
Liebe Grüße,
Anna