Ich weiß nicht, ob das hier so reinpasst, aber ich brauch' gerade unbedingt einen allgemeinen Rat.
Vor 2 Jahren hab ich mich in ein Mädchen verliebt, wir waren wie beste Freunde, und nicht mehr.
Ich habe den Kontakt abgebrochen, weil sie meine Liebe nicht erwiderte und ihrer ersten große Liebe hinterhertrauerte, weil sie diese abgeschossen hatte.
2 Wochen, Feb10, nachdem ich den Kontakt abgebrochen habe, ist sie wieder mit ihm zusammengekommen..
..ich kam langsam von ihr los, aber sie hat immer wieder geschrieben, sie vermisst mich und alles wäre blöd.
Im November letzten Jahres kam es dann dazu, dass wir wieder mehr Kontakt hatten, ich war fast jeden Tag und Abend bei ihr, obwohl sie ihren Freund noch hatte, aber nur noch offiziell..
..anfang Dezember ging es bei uns los, mit der Liebe, Küssen, Sexualität und sie hat gesagt sie liebt mich, wird ihren Freund für mich verlassen, damit wir alle Grenzen überschreiten, die die Welt uns stellt.
Nun ist es soweit, dass sie mit ihrem Freund Schluss macht und sie merkt, dass wieder mehr für ihn da ist und sie zögert..
Wir haben keinen Sex mehr, küssen uns nicht mehr und ich bin durch meine Ungeduld einfach ein anderer Mensch..
Ist das normal bei der ersten Liebe und soll ich ihr einfach die Zeit geben oder ist es irgendetwas anderes?