Liebe Leute,
muss mich nach einiger Zeit mal wieder hier mit ner Geschichte melden, die mich seit einigen Tagen total umtreibt. Vor einer Woche habe ich (m, 30 Jahre) mich auf einem Weiterbildungsseminar in eine Kollegin (ca. 27 Jahre) verliebt, die mir seitdem nicht mehr aus dem Kopf geht. Wir saßen zufällig zu Beginn des Seminars zusammen und haben uns direkt gut verstanden....nach kurzer Zeit hatte ich den Eindruck, dass schon irgendetwas zwischen uns war (vll Einbildung, vll aber auch Tatsache).
Wir flirteten ganz schön miteinander rum (haben uns oft lächelnd in die Augen geschaut) und ich merkte, wie ich mich immer stärker zu meiner Sitznachbarin hingezogen fühlte...ich glaube, dass es ihr genauso ging...am Ende des Seminars (vorletztes Wochenende) haben wir uns dann nett verabschiedet und wir haben uns beide für das Fortsetzungsseminar an dem darauffolgenden Wochenende (also vor drei Tagen) angemeldet...die ganze Woche hatte ich mich schon darauf gefreut...und dann kam das Seminar und sie saß schon direkt an ihrem Platz neben mir, als ich in den Kurs kam....wow...ich war richtig bewegt, als ich sie nach einer Woche wieder sah...sie freute sich merklich auch ;-)
Kurz auch das letzte Wochenende redeten wir viel in den Pausen - auch während des Unterrichts - und es kam mir phasenweise so vor, als wenn wir in einer Beziehung miteinander wären, so vertraut war alles zwischen uns.
Ich muss dazu sagen, dass wir beide schnell voneinander wussten, dass wir beide bereits in langjährigen festen Beziehungen sind, was die Sache natürlich nicht einfacher macht :-(
Naja, kurzum leider ging auch das letzte Seminar am vergangenen Wochenende viel zu schnell rum und ich ahnte schon, dass es irgendwie schwer sein würde, sich zu verabschieden, denn das war whrscheinlich ein Abschied für immer, da sie in einer ganz anderen Stadt wohnt als ich (ca. 400km Entfernung)...ich habe lange überlegt (bitte jetzt keine Schelte von der Frauenseite ;-)), ob wir irgendwie emails austauschen oder so oder Facebook oder irgendwas, aber als der Kurs vorbei war, war so eine doofe Situation, in der ich nicht richtig wusste, was ich machen sollte..auch sie schien irgendwie zu warten, ob noch was kommt von mir, aber ich hab mich dann nur schnell mit den Worten von ihr verabscheidet, dass es schön war, sie kennengelernt zu haben...dann bin ich zu meinem Auto gehastet und weg war ich nach hause...auf der zweistündigen Rückfahrt ist sie mir dann nicht mehr aus dem Kopf gegangen..und ich hab mich wahnsinnig geärgert, dass wir keinen kontaktdaten ausgetauscht haben...ich weiss nur ihren Vornamen, was mir auch beim Googlen nichts gebracht hat logischerweise....
Jetzt denke ich nur noch an sie und mich treibt die ganze Zeit der Gedanke um, ob sie wohl auch noch an mich denkt, ob sie überhaupt an mich gedacht hat und ob sie auch etwas für mich empfunden hat (was ich glaube)..
Ich wollte das einfach mal loswerden, vll seit ihr ja auch mal in so einer Situation gewesen...es hat mich einfach mal wieder erwischt....
Liebe Grüße