Wenn...
er dich liebt, wird er dich so nehmen wie du bist.
das mag hart klingen, aber sobald einer dem anderen vorwirft, dass ihn schon lange was am anderen stört, bzw. er sogar etwas hässlich findet, dann hat das ganze verhältnis meiner meinung nach keinen sinn.
du schreibst, er schien bisher kein problem damit gehabt zu haben.
das stimmt dann wohl nicht.
bestimmt findest du an ihm auch zumindest einen punkt, der dich stört und die du gerne anders hättest. das ist in wohl jeder beziehung so. ich zb. mag die permanente unordnung von meinem freund gar nicht, er raucht und seine klamotten sind auch nicht die, die ich mir anziehen würde, wenn ich ein mann wäre.
aber ich hab ihn so kennen und lieben gelernt und es würde mir im traum nicht einfallen, das an ihm zu kritisieren. warum?
weil es ihn ausmacht, wenn ich mir einen perfekten freund suche, muss ich mir einen basteln, weil es keinen perfekten mann gibt. und würde ich anfangen, an meinem freund rumzuschrauben, könnte ich mir gleich einen neuen suchen.
fakt ist: was er tut, ist nicht fair. ihm gegenüber nicht und dir schon gleich zweimal nicht.
ich kann dir nur raten, dass du ihn mal drauf ansprichst, wenn ihn so vieles an dir stört, warum er sich dann nicht einfach eine neue sucht.
mag schwer fallen, aber glaub mir, das ist das einzige was hilft.
mir hat einer meiner exfreunde nach zwei jahren gesagt, dass er mich zu dick fände.
hätte ich mich selbst zu dick gefunden, wär's vielleicht was anderes gewesen, aber da dem nicht so ist, hab ich den typ abgeschossen.
mit liebe hat sowas meiner meinung nach nichts zu tun.
such dir doch lieber jemand, der dich ganz einfach so nimmt wie du bist.
viel erfolg und kopf hoch!