ich versuche mich kurz zu fessen, damit es nicht ganz so langweilig ist zu lesen...
seit etwa 3 jahren habe ich nur Pech in der Liebe... ich bin erst 21, d.h. ich hatte bis jetzt keine richtige "erwachsene" Beziehung... alle Männer die mir je gefallen haben... an die kam ich nicht ran.
Wieso?
- an meinem Aussehn kann es nicht liegen, denn ich sehe überdurchschnittlich gut aus... ( sorry, ist nicht eingebildet gemeint :-)
- und an meinem charakter erst recht nicht, denn keiner der kerle kam überhaupt dazu mich kennenzulernen.
immer blieb es nur bei blicken von ihnen... irgendwann beschloss ich mal kontakt aufzunehmen, da mir dieses gegucke einfach nur auf den keks ging... doch kaum ging ich auf die männer zu, so zogen sie sich noch mehr zurück :-( ... es kam nichts mehr, aber die blicke blieben immernoch! :???:
das verstehe ich nicht....
und nun zum aktuellen fall.... ich studiere, doch nebensächlich arbeite ich bei einer firma am empfang...
dort ist mir einer aufgefallen,d er mich auch immer anguckt. die ersten wochen war er mega schüchtern und hat sich nichtmal getraut mich hallo zu sagen, deswege tat er in meiner nähe immer so, als würde er telefonieren, oder mich nicht sehen :roll:
irgendwann, als ich ihm genügend signale gab, wurde er sicherer und grüßte mich (dennoch extrem aufgeregt) ... an einem abend kam er sogar und stellte mir extra eine (eigentlich unnötige) frage. (süß)
dann aber steckte ihm eine freundin von mir, dass er mir gefiele... er war voll happy und meinte, dass er mich am nächsten tag ansprechen würde... an diesem tag war ich leider krank und konnte nicht zur arbeit kommen. ob er was an dem tag getan hätte?- keine ahnung.
jedenfalls... die folgenden tage habe ich ihn kaum noch gesehn ( sonst immer bis zu 5 mal am tag) nur noch abends... und da tat er wieder so, als würde er telefonieren :S
man sieht schon, dass er total unsicher ist. und eigentlich mehr will.
ABER WAS SOLL ICH DENN NOCH TUN?! IWO hörts doch auf. er weiß dass ich interesse hab, mehr kann ich doch nicht entgegenkommen?
WAS IST DAS NUR MIT MEINEM LIEBESLEBEN? wieso ist es jedes mal das selbe??!!!! bei allen anderen menschen klappt es doch auch, wieso nur bei mir nicht? :cry: