Hallo Mariquita,
die gleiche Erfahrung durfte ich vor mittlerweile vier Wochen auch machen.
Mein bis dahin Freund meinte auch mehrere Wochen, alles ist in Ordnung, obwohl er sich immer mehr zurückzog. Ich fing irgendwann schon an zu glauben, ich habe Halluzinationen, weil er mich so hinstellte, als ob ich mir das alles einbilde... Naja, irgendwann kam dann auch raus, dass er lieber seine Freiheit will.
Und nun musste ich auch am Wochenende noch von seinem besten Kumpel erfahren, dass er wohl schon drei Wochen vorher zu ihm meinte, er möchte mit mir Schluss machen, kriegts aber nicht auf die Reihe... Und mir lügt er die ganze Zeit was vor, schläft mit mir (!!!) als wenn nichts wäre. Mein Vertrauen in die Männer ist jetzt auch erstmal dahin.
Wollte eigentlich mit ihm befreundet bleiben, aber mit so einem feigen A... kann ich keine Freundschaft aufbauen.
Inzwischen habe ich so einigermaßen damit abgeschlossen. Ich bin nur noch wütend, aber auch das legt sich. Und das wird bei dir auch besser. Schimpfe, weine, reg dich auf - aber halt dir immer wieder vor Augen, dass er es überhaupt nicht wert ist.
Auch wenn die Fragezeichen sich erstmal nicht auflösen, glaub mir, du wirst drüber wegkommen. Und da draußen laufen so viele andere tolle Männer rum. Irgendwann ist auch einer für uns dabei.
Wünsch dir alles Gute!