HIER IST DIE ANTWORT
Also ich hab ja auch das Proble gehabt alle haen SIx Packs und was weis ich ich hab mich kurzerhand entschieden auch BAuchmuskeln mir anzu trainieren nur das geht dann doch nich soooo schnell wie man das gern wöllte .. aber
Aus eigener positiven Erfahrung..
1. Regel scheis auf das gelaber von wegen Muskel müsse sich ausruhen Jeden abend sit ups machen !!
2. Regel wenn Speck drüber is kann man noch so viel sit ups machen der bauch darf auf jeden fall n ich zu speckig sein sonst bringt das nix
3. Regel Aufgepasst durch Sit Ups nimmt man NICHT ab man regt die Muskeln nur zum wachsen an !!
4. Regel egal von welcher Party ihr kommt , in welchen Zeltlager ihr seid odr was weis ich IMMER und JEDEN Abend sit ups machen
5. Mir hats geholfen mich mit Bildern von Rocky Balboa zu motivieren und dem seiner Musik dann fühlt man sich noch geiler und will unbedingt Bauchaufzüge machen!!
6. Macht so viele Sit ups bis es weh tut ( achtung: es darf an der wibelsäule nicht knacksen sonst isses ungesund ) ---> soviele bis der schmerz euch zwingt aufzuhören das waren ei mir am Anfang 40 jetzt sind es 120 !! mache es seid 1.5 Jahren
7. Aber die vllt ernüchternste Festellung ist das selbst ich im UNANGESPANNTEN MODUS keine sehr sehr großen Bauchmuskeln habe man muss den muskel immer ein wenig angespannt haben im schalffen zustand sieht man bei mir nur dass ich schlank bin aber wenn man sich daran gewöhnt wenn man oben ihne is seine Muskeln anzuspannen is das kein Problem !!
wenn ihr noch fragen habt schriebt einfach an
kackboon.kinzler@web.de helfe euch gerne !!