Infos zur Nasenop
Hallo,
hatte dasselbe Problem, eine so genannte Höcker - Krumm - Nase wie es der Chirurg bezeichnet hat.
Ich habe mir die Nase operieren lassen und jetzt fühle ich mich viel attraktiver. Erschrecken tue ich mich wirklich nur noch, wenn andere als Hexe oder so bezeichnet werden. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was dabei in den Leuten vorgeht. Das schlimme ist, das sie nichts dabei fühlen oder denkt und man selber so verletzt wird. Aber Kopf hoch. Es gab immer Menschen wie deinen Freund die dich attraktiv fanden, weil Du bestimmt attraktiv bist.
Die Krankenkasse zahlt das nur wenn Du sehr darunter leidest oder aus medizinischen Gründen operiert werden musst, wie sicherlich Atemnot einer ist. Aber eine Freundin von mir hat das von der Krankenkasse bezahlt bekommen und das waren aber nur etwa 500 , wogegen die op mind. 2000 kostet.
Also musst Du sehen ob Du das Geld auftreiben kannst. Aber das Gefühl danach ist wirklich angenehm. Du solltest aber großen Wert auf einen richtig guten Chirurg legen. Wie Künstler, nicht jeder Chirurg kann Dir ein schönes Gesicht meißeln. Lass Dir unbedingt Fotos zeigen!!!
Du verlierst aber auch etwas Besonderes. ;)