Huhu
ich wies einfahc nicht weiter.Vor 3 Monaten habe ich mich nach 7 Jahren (5davon verh.) von meinen mann getrennt.Das ganze hielt 5 wochen und ich bin wieder zu ihm zurück.
Dachte alles wird gut aber letzte nach überschritt er wieder die Grenze.
Meine Lebenskurzfassung besteht aus
jahrelanger Missbrauch durch Vater
sexuelle belästigung vom Nachbarn
2 verstorbene Kinder :-(
Problem ist das ich keine Nähe zulassen kann,mein Mann die grenze aber jahrelang immer überschritt und mich trotzdem nachts angefasst hat.Ich habe alles über mich ergehen lassen habe immer alles ausgehalten auch wenn ich nicht wollte.Ich wollte immer eine heile Familie pufff aus der Traum.
Dann kamen die Depressionen und ich konnte nichts mehr aushalten...trennte mich.Schwup wieder zusammen.Aber ich kann ihn nicht vertrauen ich kann keine Nähe zulassen.
Letzte Nacht kam er wieder an,und spielte an meinem Busen,drehte sich dann weg und machte ein auf beleidigt.Später entschuldigte er sich dann das er die abmachung gebrochen hat.Für ihn soll damit wieder alles gut sein.....
das ist es für mich aber nicht!Er sagt nur er habe ja zeitig aufgehört er wollte ja mehr und hat dann sozusagen die Notbremse gezogen.Für m mich war es nur ein weiterer Vertrauensbruch.Ich fühle mich in dem bestätigt nicht die Frau zu sein die er "braucht" ich bin nicht wie andere das weis er auch.Nun weis ich nicht mehr was ich tun soll,weis nicht mal ob da noch liebe ist oder nicht eher nur die Angst vor erneutem Abschied weil ich shon so viel verloren habe im Leben.
Wie denkt ihr?
lg Chaosqueen