Huhu
ich wies einfahc nicht weiter.Vor 3 Monaten habe ich mich nach 7 Jahren (5davon verh.) von meinen mann getrennt.Das ganze hielt 5 wochen und ich bin wieder zu ihm zurück.
Dachte alles wird gut aber letzte nach überschritt er wieder die Grenze.
Meine Lebenskurzfassung besteht aus
jahrelanger Missbrauch durch Vater
sexuelle belästigung vom Nachbarn
2 verstorbene Kinder :-(

Problem ist das ich keine Nähe zulassen kann,mein Mann die grenze aber jahrelang immer überschritt und mich trotzdem nachts angefasst hat.Ich habe alles über mich ergehen lassen habe immer alles ausgehalten auch wenn ich nicht wollte.Ich wollte immer eine heile Familie pufff aus der Traum.
Dann kamen die Depressionen und ich konnte nichts mehr aushalten...trennte mich.Schwup wieder zusammen.Aber ich kann ihn nicht vertrauen ich kann keine Nähe zulassen.
Letzte Nacht kam er wieder an,und spielte an meinem Busen,drehte sich dann weg und machte ein auf beleidigt.Später entschuldigte er sich dann das er die abmachung gebrochen hat.Für ihn soll damit wieder alles gut sein.....
das ist es für mich aber nicht!Er sagt nur er habe ja zeitig aufgehört er wollte ja mehr und hat dann sozusagen die Notbremse gezogen.Für m mich war es nur ein weiterer Vertrauensbruch.Ich fühle mich in dem bestätigt nicht die Frau zu sein die er "braucht" ich bin nicht wie andere das weis er auch.Nun weis ich nicht mehr was ich tun soll,weis nicht mal ob da noch liebe ist oder nicht eher nur die Angst vor erneutem Abschied weil ich shon so viel verloren habe im Leben.
Wie denkt ihr?

lg Chaosqueen

PS
PS:
mittlerweile leidet er wohl auh darunter nie Zärtlichkeiten von mir zu bekommen aber auf die Frage was ihn bei mir hält bekam ich noch keine Antwort.Haben auch 3 Kinder zusammen.
Ich zeige ihn halt durch andere Dinge meine Zuneigung,seis durch Zelttelchen oder mal was süßes mitbringen,ihn reicht es nicht obwohl er meinte er kann warten :-(.
Nun bin ich in einer Tagesklinik und brauche dadurch viel zeit für mich was anfangs aus seinem Munde auch kein Thema sei aber scheint ja doch anders zu sein.

.
Liebe Jeni
danke für deine ehrlichen Worte.....
ich fühle mich hin und hergerissen gebe mir sogar selber die Schuld:-(.Aber finde auch das er mir großes abverlangt und wenn er nicht warten kann....wo solls hinfüren.Lieber eine Freundschaft aufgrund der Kinder schon als das beide unglücklich sind und sich verletzen....

lg Chaosqueen

@szomou
ja ich bin derzeit wegen Depressionen in einer Tagesklinik.Danke für deine Worte!!!!Fühle mich trotzdem schuuldig und mies ich kann es nicht an mich ranlassen keine schuld zu habe :-(.Ziemlich vezwickt immoment.Und ja er wusste von anfang an wie bei Jenni auch das ich anders bin als andere und zeit brauche.Er fühlt sich aber irgendwie als Opfer immoment.Er schrieb mir nen Brief das er ja auch nur mal Zuneigung will und es ihm ja nich immer um Sex ginge.aber er will kuscheln oder mal Massiert werden.....toll und ich!?

lg chaosqueen

Kopf hoch
Depression ist wirklich kein einfaches Thema und für jemanden, der es selber nicht kennt, vielleicht auch nicht leicht, damit umzugehen. Schuld musst du dir nicht geben, ich denke, dein Mann hat gewusst, auf was er sich einlässt. Auch wenn ich ihn verstehen kann, wem fehlt nicht ein klein wenig Zuneigung, wer hat nicht gern körperliche Nähe, solange es eben machbar ist. Ich finde auch, all das, was du bisher erlitten hast, solltest du lernen zu verarbeiten, um nach vorn sehen zu können, da sind ne Menge unschöner Dinge passiert. Dass du bereits in Therapie bist, ist gut, aber vielleicht gibt es eine Möglichkeit, ihn mal mitzunehmen, dass er weiß, worum es eigentlich geht. Wenn einer vielleicht auch mit der Ärztin oder Psychologin spricht, kann er sich dann doch ein klein wenig besser in deine Lage reinversetzen und würde es besser verstehen, was wirklich in dir vorgeht, was seine Berührungen in dir auslösen. Vielleicht könnt ihr gemeinsam über Möglichkeiten sprechen, wie Nähe machbar ist ohne dass es dir zu viel wird.