@chaos
Vielen Danke für deine Antwort!
Das tut mir echt leid das ich so berechnent rüber komme :FOU: schäm mich selb für meine Wortwahl.
Es ist nun mal so das eine Beziehung am Leben gahlten werden muss. Und wenn der Partner weiß das der andere begärt wird wächst die Interesse nun mal.
Ich fühle mich im Moment nun mal nicht besonderes gut und habe Angst ihn zu verlieren durch sein feiern.
Habe auch schon mit meiner großen Schwester drüber gesprochen und sie meinte auch das er vor der großen Verantwortung noch einmal richtig spaß haben will.Ich gönne ihm das vom Herzen. Aber ich würde mir wünschen das er seine wenige freie Zeit dazu nutzt etwas sinnvolles zu machen. Wie zB unsere Wohnung mit mir gemeinsam fertig stellen.
Mit mein Leben ist vorbei... Meinte ich eher mein altes Leben. Ich bin nie oft feiern gegangen o.ä.
Ich bin die geborene Mutter. Aber ich möchte eine Familie. Und ich wünschte mein Freund würde Momentan versuchen meine Zukunfts Ängste in Vorfreude zu wandeln.
Wir freuen uns aus das Baby und wieeee...
aber wie ihr wisst bin ich noch relativ jung und habe nicht viele Erfahrungen in meinem Leben gemacht!
Aber im großen und ganzen sind es die Hormone die mich so kirre machen. Ich heule wegen nichts los, Und im nächsten Moment gehts wieder.
Ihr habt schon recht mit Eurer Kritik. Ich denke ich muss etwas gelassener werden und vielleicht mit ihm drüber sprechen.
lg