elyse_12145802Nicht ist unmöglich...
auch nicht 10 kg in einem monat abzunehmen!
ob es gesund ist...naja, ich glaube darüber brauch man nicht streiten, aber ich weiß wie es ist, wenn man abnehmen will- es kann nicht schnell genug gehen.
vor einem jahr habe ich mich auch entschlossen abzunehmen...12 kg.
zu beginn probierte ich es mit gesunder ernährung, was eigentlich gut ist, aber nicht für einen schnellen erfolg.
ich habe mich entschieden, einen monat lang etwas radikal abzunehmen, aber ich halte heute noch mein gewicht und dank ausreichend sport ist auch die haut straff geblieben.
ich habe mit einem obsttag begonnen, außer bananen hab ich alles gegessen, dann habe ich mir einen tee mit vanillie-geschmack geholt...den habe ich jeden morgen und abend getrunken, um heißhunger auf schokolade zu umgehen.
außerdem habe ich nach diesem obsttag eine 7-tage-körnerkur gemacht.
mit der hab ich schnell abgenommen, ein hungergefühl hatte ich nicht.
die anderen drei wochen habe ich mich morgens nur mit kaffee und obst (außer bananen) ernährt, mittags habe ich entweder gummibärchen (die liebe ich) gegessen, oder reis mit einer kräuter-käsesoße.
zum abend hin, wenn man mehr zeit hat, die arbeit getan hat, da hatte ich immer das bedürfnis mir etwas gutes zu tun, früher mit süßem und kuchen, seit meinem entschluss schlank zu werden und auch zu bleiben mit sport, friseur oder shoppen.
wichtig ist, dass man den sport nicht vergißt.
übungen für bauch, po und beine sind am besten.
wenn du abgenommen hast solltest du dich immer belohnen, mit einem neuen kleid, mit einem besuch bei der kosmetikerin...
wichtig ist, damit du nicht nur am busen abnimmst auch übungen für die straffheit der brustmuskelatur zu machen.
und, wenn du dein gewicht danach halten willst: gesund ernähren, sonst ist alles wieder in kürzester zeit drauf!
am besten, du achtest auf fett und nicht nur auf kalorien und du schreibst dir immer auf, was du täglich zu dir genommen hast.
dann kannst du jeden abend auswerten, ob du nun gesündigt hast (dann gleiche das mit einem obsttag aus) oder ob du mehr essen kannst, dann gönne dir mal einen schokoriegel!
ich kann dir nur empfehlen, vor jedem essen ein stück schokolade zu naschen...sonst bekommst du heißhunger!
wenn du täglich nicht mehr wie 1800-2000 kcal zu dir nimmst und bei 50g fett bleibst wirst du dein gewicht problemlos halten!
ich wünsch dir viel erfolg !