Am Montag Morgen war ich in einem
Ärztezentrum was sich neben einer Klinik befindet. Beim Verlassen habe ich den MANN (er ist Arzt) getroffen. Wir haben uns einander tief in die Augen geschaut und er hat mir so lange nach geguckt bis ich mit meinem Auto vom Gelände gefahren bin. Erst dann konnte er in das Gebäude rein in das er wollte.
Diese Begegnung macht mich seit dem fertig ich kann nur noch an IHN denken.
Ich stecke allerdings in einer Beziehung und wollte bis zu diesem Moment noch Ein baby mit meinem Partner!!!!
Hilfe was ist wenn es der Mann ist?!?!?
Was würdet ihr an meiner Stelle tun???
Ich weiss leider nicht wie er heisst!!!

Liebe Grüsse :mrgreen:

ein Monat später

:BIEN:
Find ich auch merkwürdig.

Außerdem glaube ich nicht, dass es nur einen "Richtigen" gibt.
Es gibt so viele Menschen auf der Welt und sicher gibt es viele potentielle Mr Rights, querbeet auf allen Kontinenten!

Das war nach einer
Stunde und den kommentaren wieder vergessen :mrgreen:
Danke!!!

Was heisst haha :mrgreen:
Ich bin eindach verwirrt gewesen. Das ist alles znd wahrscheinlich hab ich in dem thread total übertrieben :-(

LG

Ja du hast recht
das war echt scheisse. Ich hab einiges überdacht. Ich hab da zu viel reininterpretiert. Ich bin verlobt, vielleicht ist in letzter Zeit auch einigrs schief gelaufen. Ich war im stress, mein freund im stress :-( aber wir lieben uns. Ich glaube das war ein kurzer hirngespinst. Wir haben viel gesprochen, wir sind seit 8 jahren ein paar. Wir haben viel durchgemacht und da ist sowas schnell passiert. Aber ich finde es wichtig zu erkennen wenn man fehler gemacht hat. :-(