... und wann er denn endlich wiederkommt !


Nachdem ich viele Taler bei diversen Lines gelassen und viel zuviel Zeit mit "Warten" verbracht habe, weil ich mein Leben und mich von einer Beziehung zu einem Mann abhängig gemacht habe, BIN ICH NUN ENDLICH EINEN RIESENSCHRITT WEITER !


Ich habe die "Göttin" in mir entdeckt und lebe mein Leben. Im Hier und Jetzt.


Kann nur jeder Frau, die leidet, eine 1A Beratung empfehlen, die wirklich weiterhilft und nicht auf "später" vertröstet- denn unsere Schöpferkraft liegt NUR im hier und jetzt.


Es ist schade, daß so viele tolle Frauen unnötig leiden - Mädels, es liegt nur an Euch und je eher ihr das erkennt, desto besser ! Natürlich ist es hilfreich, eine gute Hilfe an seiner Seite zu wissen, das kann eine Freundin, die Schwester oder eben ein Berater/Beraterin des Vertrauens sein - aber bitte nicht die Lines hoch und runter telefonieren. Das bringt nur eines, nämlich EBBE in der Kasse (und das zieht neben der Warterei ja noch mehr runter).


Falls es noch ganz Unglückliche uinter Euch gibt, die weder ein noch aus wissen, denen kann ich gerne eine Beratung MEINES Vertrauens empfehlen (ob das dann für Euch taugt, wird sich zeigen, denn jeder is bekanntlich anders !)


Bei Bedarf bitte PN schicken.


Frauen sind die Königinnen, nicht die Bettlerinnen (nicht vergessen !!!)


Ich drück Euch,
liebeliese :mrgreen:

Hallo angstfrei
du bist es nicht wert mich lieben zu dürfen!!!!!?????


das würde ich etwas anders formulieren ;-)
er ist es nicht wert meine liebe erfahren zu dürfen!


wenn die achtung und der respekt voreinander fehlt, ist es zeit zu gehen!


lg marikka

Kleine Korrektur/Ergänzung... :idea:
..ich darf mich :!!!: aus einem anderen Thread zitieren :


Du darfst Die "wahre Liebe" nicht von einer anderen Person abhängig machen, denn wie die Formulierung schon zeigt, begibst Du Dich damit in eine "Abhängigkeit".


Wahre Liebe kannst Du immer nur in Dir selbst finden, erst dann klappt es auch im "Außen". Dann kommt der Partner, der auf der "Herzebene" der "Passende" ist. Und für weniger solltest Du Dich nicht hergeben.


Im Wunsch nach Einheit neigen wir dazu, Dinge und Ansprüche auf einen Partner zu projizieren, die dieser ger nicht erfüllen kann, zumindest nicht auf Dauer (DAS ist übrigens der Grund, warum die klassischen Beziehungen immer früher oder später nicht mehr funktionieren).



Also, ich bin mal davon ausgegangen, dass wir uns über diesen Punkt hier einig sind...das haben wir doch schon alle erkannt (auch, wenn wir es manchmal nicht wahrhaben wollen !).
Doch auch mit aller Erkenntnis und bei aller Theorie: In der praktischen Umsetzung hapert es doch manchmal, oder ? Und DANN, und NUR DANN ist EINE Person des Vertrauens sehr sehr hilfreich.


Die beste Beratung kann nur Hilfestellung sein, laufen muss jeder allein.


SO HAB ICH MEINEN BEITRAG GEMEINT :-D


LG, besonders an "anonymous" (ich bin eine heimliche Verehrerin Deiner Beiträge... :AMOUR: )
liebeliese :mrgreen:

DER Tipp ist super, nicht nur gut :BIEN:
..denn beim Schreiben wird frau (oder auch mann) klar, daß es weniger um die Person geht, die einem "fehlt", sondern um das, was auf diese Person projeziert wird !


Und diese Gefühle lassen sich, logisch betrachtet, auf sich selbst oder auch auf andere Menschen übertragen...Nähe fühlen ist nicht nur von "THE ONE AND ONLY" abhängig, nur als Beispiel. Es ist eine bestimmtes Gefühl, das man/frau sucht, weniger ein bestimmter Mensch.


Ich sag ja, "anonymous" hats drauf...!!! ;-) (darf ich Dich virtuelle knutschen ??? :lol: :lol: :lol: )


liebeliese :mrgreen:

Frauen sind die Königinnen, nicht die Bettlerinnen (nicht vergessen !!!)
:-) ja, so sollte es sein. Nur wenn man danach lebt, bleibt man ev. allein, falls man nicht den Mann findet, der die Königin will.