... und wann er denn endlich wiederkommt !
Nachdem ich viele Taler bei diversen Lines gelassen und viel zuviel Zeit mit "Warten" verbracht habe, weil ich mein Leben und mich von einer Beziehung zu einem Mann abhängig gemacht habe, BIN ICH NUN ENDLICH EINEN RIESENSCHRITT WEITER !
Ich habe die "Göttin" in mir entdeckt und lebe mein Leben. Im Hier und Jetzt.
Kann nur jeder Frau, die leidet, eine 1A Beratung empfehlen, die wirklich weiterhilft und nicht auf "später" vertröstet- denn unsere Schöpferkraft liegt NUR im hier und jetzt.
Es ist schade, daß so viele tolle Frauen unnötig leiden - Mädels, es liegt nur an Euch und je eher ihr das erkennt, desto besser ! Natürlich ist es hilfreich, eine gute Hilfe an seiner Seite zu wissen, das kann eine Freundin, die Schwester oder eben ein Berater/Beraterin des Vertrauens sein - aber bitte nicht die Lines hoch und runter telefonieren. Das bringt nur eines, nämlich EBBE in der Kasse (und das zieht neben der Warterei ja noch mehr runter).
Falls es noch ganz Unglückliche uinter Euch gibt, die weder ein noch aus wissen, denen kann ich gerne eine Beratung MEINES Vertrauens empfehlen (ob das dann für Euch taugt, wird sich zeigen, denn jeder is bekanntlich anders !)
Bei Bedarf bitte PN schicken.
Frauen sind die Königinnen, nicht die Bettlerinnen (nicht vergessen !!!)
Ich drück Euch,
liebeliese :mrgreen: